Beiträge von Sven_164

    Hallo,


    was sagt denn die Glaskugel über einen Ausbau in 79874 Breitnau im Schwarzwald?
    Meine Mutter ist gerade dort und nicht mal auf dem Balkon hat sie Empfang.


    und ist für 76593 Kaltenbronn im Nordschwarzwald was geplant?



    Danke und Gruß
    Sven

    Re: Re: Re: Re: Tchibo "Vertrag" mit 24 Monaten Laufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hat das Handy einen SIM-Lock.


    Kann ich nicht beantworten, aber normalerweise haben Tchibo Handys einen Net-Lock (habe zumindest noch keines mit SIM-Lock gesehen).


    Gruß
    Sven

    Re: Re: Tchibo "Vertrag" mit 24 Monaten Laufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das Geld wird abgebucht, dass andere ist aber Prepaid? Wenn ich Zeit habe, baue ich es ein.


    So sieht es aus. Prepaid plus Monatsrate


    Vielen Dank fürs einpflegen ins PW


    Gruß
    Sven

    schadet aber nicht ;)


    Die Portout Gebühr wird ja sicher auch fällig, wie sieht dies denn aus, wenn der Vertrag gekündigt ist und die Endrechnung vorliegt? Gibt es da einfach eine weitere Rechnung? Und man hat ja nur eine gewisse Zeit nach Kündigung ein Anrecht auf die Rufnummermitnahme - deshalb würde ich sicherheitshalber bei o2 darauf hinweisen, daß eine solche beauftragt ist.


    Gruß
    Sven

    Hallo,


    Gib dem Hotliner mal die Daten vom "Antrag zur Rufnummermitnahme" durch und bitte ihn diese seiner Führungskraft vorzulegen damit Tchibo sich umgehend mit o2 (oder Telefónica sich mit Telefónica :D ) bezüglich der Freigabe der Nummern auseinandersetzt. Die Rufnummermitnahme bleibt ja innerhalb der Familie. Die Tchibo HL ist auch Sonntags erreichbar.


    Viel Glück
    Sven


    Edit: Hast du o2 bei der Kündigung eigentlich mitgeteilt, dass du die Nummer zu Tchibo portieren willst?
    Falls nicht, würde ich dies nachholen und sie bitten sich mit Tchibo in Verbindung zu setzen (deine vorläufige Tchibo Nummer mit angeben).

    Tchibo "Kunden werben Kunden"


    Für eine Kundenwerbung gibt es nicht mehr 1 Jahr Flat T2T, sondern mittlerweile je 5€ für den Werber und den Geworbenen. Der Link ist noch gültig.


    Und (auch wenn das Ace derzeit nicht lieferbar ist) wie sieht es mit dem "Smartphone-Tarif" aus?


    Gruß
    Sven

    Tchibo mobil


    Hallo,


    den Tchibo 9ct Tarif habt ihr ja schon eingepflegt.


    der 5/15ct Tarif (im Wiki Community-Tarif) ist nicht mehr buchbar - bitte darauf hinweisen.
    Die 50min / 100min / SMS Pakete sind im 9ct Tarif nicht buchbar (ob es im 5/15ct für Bestandskunden noch möglich ist muß man morgen mal schauen)
    Tarifwechsel über die Hotline für 5€ von 5/15ct auf 9ct, aber zurück nicht mehr möglich


    Gruß
    Sven