Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

  • Laut congstar lässt sich auf einer prepaid karte die sms flatrate einen monat lang testen. Gerade eben auch selbst getestet und bestätigung bekommen. Wie immer halt wird die option nach 30 tagen dann kostenpflichtig und sofern guthaben halt verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Laut congstar lässt sich auf einer prepaid karte die sms flatrate einen monat lang testen. Gerade eben auch selbst getestet und bestätigung bekommen. Wie immer halt wird die option nach 30 tagen dann kostenpflichtig und sofern guthaben halt verlängert.


    auch ohne ausreichendes Guthaben?


    EDIT: wurde übernommen bei PW


    Es steht da Gutschrift. Wurde Dir das Guthaben wieder gutgeschrieben oder war die Buchung erfolgreich, ohne das Guthaben abgezogen wurde?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Tatsächlich. Steht auch auf der Webseite, dass die SMS-Flat ein Monat kostenlos ist.


    "Der Grundpreis der „congstar SMS Flat Option“ entfällt im ersten Monat. Aktion gilt nur bei Bestellung der congstar SMS Flat Option zu einem congstar Mobilfunk-Vertrag bis zum 31.10.2011."

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan


    EDIT: wurde übernommen bei PW


    Und wer übernimmt meine beiden Vorschläge (letzter und vorletzter Beitrag auf Seite 16) ;)


    Gruß
    Sven

  • Re: Tchibo "Kunden werben Kunden"


    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Für eine Kundenwerbung gibt es nicht mehr 1 Jahr Flat T2T, sondern mittlerweile je 5€ für den Werber und den Geworbenen. Der Link ist noch gültig.


    Und (auch wenn das Ace derzeit nicht lieferbar ist) wie sieht es mit dem "Smartphone-Tarif" aus?


    Gruß
    Sven


    Wurde übernommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: Tchibo "Vertrag" mit 24 Monaten Laufzeit



    Das Geld wird abgebucht, dass andere ist aber Prepaid? Wenn ich Zeit habe, baue ich es ein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: Re: Tchibo "Vertrag" mit 24 Monaten Laufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das Geld wird abgebucht, dass andere ist aber Prepaid? Wenn ich Zeit habe, baue ich es ein.


    So sieht es aus. Prepaid plus Monatsrate


    Vielen Dank fürs einpflegen ins PW


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hinweis/Veränderung im Prepaid-Wiki.
    [...]
    Ab sofort gibt es eine Art anonymen Account, unter welchem sich jeder hier aus dem TT bei Prepaid-Wiki anmelden kann und Änderungen vornehmen ohne vorherige Anmeldung. Die Zugangsdaten sind folgende:
    [...]


    Bye, Mike


    Hi,


    ich habe aufgrund eines Trappselfehlers auf der Hauptseite (rechte Spalte bei "solomo": da steht "&npbs;") mal versucht, mich anzumelden und die Aenderung vorzunehmen, ich darf aber offensichtlich nur den Quelltext der Seite ansehen (warum?) und finde darin auch nicht "solomo" - wie komme ich an die entsprechende Wiki-Seite? Ich bin leider kein Wiki-Guru...

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Hi,


    ich habe aufgrund eines Trappselfehlers auf der Hauptseite (rechte Spalte bei "solomo": da steht "&npbs;") mal versucht, mich anzumelden und die Aenderung vorzunehmen, ich darf aber offensichtlich nur den Quelltext der Seite ansehen (warum?) und finde darin auch nicht "solomo" - wie komme ich an die entsprechende Wiki-Seite? Ich bin leider kein Wiki-Guru...


    Hallo. Die Hauptseite darf nur ein Administrator ändern.


    Eventuell bist Du auch noch nicht freigeschlatet. Wende Dich dazu mal per Mail an Siemenshandyfan.


    PS: Den Fehler habe ich mal korrigiert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Besten Dank, ich hatte den o.g. TT-Account benutzt, da ich keinen eigenen habe (vielleicht aendert sich das ja noch). Wie kommt man denn an die Unterseite


    Code
    <!-- Sonderaktionen -->
    <div id="hauptseite-nachrichten" class="hauptseite-rechts">
    {{/sonderaktionen}}


    editiertechnisch heran, die haette ich ja dann wohl bearbeiten duerfen? Ich kenne mich zwar mit HTML aus, bin aber wie gesagt Wiki-Anfaenger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!