Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

  • Gehts etwas genauer. Dies gilt ja nur für die Optionen.


    EDIT: Das ist eine Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/513.pdf


    Wo soll nun eigentlich was geändert werden?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gehts etwas genauer. Dies gilt ja nur für die Optionen.


    EDIT: Das ist eine Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/513.pdf


    Wo soll nun eigentlich was geändert werden?


    Änderung bei z.b. CallYa MobileInternet Flat und dort diesen Satz
    ("Der Zugang ist nur mit Proxy per wap.vodafone.de (APN) möglich")
    rausnehmen und durch web.vodafone.de ersetzen.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Änderung bei z.b. CallYa MobileInternet Flat und dort diesen Satz
    ("Der Zugang ist nur mit Proxy per wap.vodafone.de (APN) möglich")
    rausnehmen und durch web.vodafone.de ersetzen.


    So genehm?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    So genehm?


    Ja ist prima so.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Hinweis/Veränderung im Prepaid-Wiki.


    Leute, ich habe etwas nachgedacht. Immer wieder werden hier kleine und kleinste Änderungen gepostet, die dann erst durch Nokiahandyfan oder wenn ich mal Zeit habe durch mich irgendwann eingepflegt werden. Das dauert manchmal, wird auch mal übersehen etc.
    Ich verstehe immer nicht, warum der Melder die Änderungen nicht selber durchführt, bin aber auf den Trichter gekommen, dass sich derjenige oft nicht extra für so etwas bei Prepaid-Wiki anmelden möchte, was ja wiederum auch verständlich ist!
    Nun habe ich folgende Änderung vorgenommen, um dies zu verbessern:
    Ab sofort gibt es eine Art anonymen Account, unter welchem sich jeder hier aus dem TT bei Prepaid-Wiki anmelden kann und Änderungen vornehmen ohne vorherige Anmeldung. Die Zugangsdaten sind folgende:

    Name: Telefon-Treff
    Passwort: Telefontreff

    Diesen Account darf jeder gerne nutzen und kann damit wie jedes normale Mitglied auch Änderungen im Prepaid-Wiki vornehmen. Aufgrund der Missbrauchsgefahr steht dieser Mitgliedsname aber selbsverständlich unter schärferer Beobachtung und von uns als falsch oder unpassend angesehene Änderungen werden umgehend rückgängig gemacht.
    Außerdem kann der Account jederzeit ohne Vorankündigung zeitlich befristet oder unbefristet gesperrt werden. Momentan ist jedoch der Zugang problemlos möglich und ich würde um rege Beteiligung bitten, gerade wenn es um kleine Änderungen geht oder solche, die erst mühsam dem Editor erklärt werden müssten...


    Bye, Mike

  • Wollte grade was nachschauen, aber Prepaid-Wiki ist down :-(


    Naja nicht ganz. Die Domain ist da, der Webspace scheint aber platt zu sein. Es kommt nur eine Apache 2 Test Page.

  • Zitat

    Original geschrieben von saschabln
    Wollte grade was nachschauen, aber Prepaid-Wiki ist down :-(


    Naja nicht ganz. Die Domain ist da, der Webspace scheint aber platt zu sein. Es kommt nur eine Apache 2 Test Page.


    Keine Panik, geht wieder alles. Scheinbar hat sich der Server irgendwie aufgehängt, ein Neustart hat geholfen...
    So wie das aussieht hat der Anbieter ein Update eingespielt und da scheint was schiefgelaufen zu sein.


    Bye, Mike

  • Tchibo "Kunden werben Kunden"


    Für eine Kundenwerbung gibt es nicht mehr 1 Jahr Flat T2T, sondern mittlerweile je 5€ für den Werber und den Geworbenen. Der Link ist noch gültig.


    Und (auch wenn das Ace derzeit nicht lieferbar ist) wie sieht es mit dem "Smartphone-Tarif" aus?


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!