ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Steht eindeutig in der Fußnote - einfach Henni´s Link folgen ...
Axelchen
Danke
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Steht eindeutig in der Fußnote - einfach Henni´s Link folgen ...
Axelchen
Danke
Gruß
Sven
Wie sind denn die Kündigungsfristen wenn man noch Guthaben auf der Karte hat und die Flat wieder abbestellen will? Kann man einen Tag nach der Aktivierung direkt wieder kündigen und hat die Flat trotzdem 1 Monat oder wird sie direkt nach der Kündigung deaktiviert?
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
@ datom84
Kannst du mal ein Foto von dem Gerät und der Abdeckung machen, wenn selbige unten ist ?
Hallo,
http://www.nokiaport.de/forum/…e84cd479fea62bd4e2bc79c6a
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ist es richtig, dass nur die User Probleme mit Aussetzern haben, welche die Speicherkarte benutzen die im Lieferumfang dabei war?
und auch nur mit den Karten welche keinen Nokia Schriftzug tragen ?
Gruß
Sven
Speicherkarten Problem nach Aufspielen von Musik
Hallo,
ich habe heute mal zu Testzwecken ein paar Songs auf die Speicherkarte kopiert und probegehört. - Lief problemlos.
Seit heute abend habe ich wohl auch das Problem das das N82 extrem träge reagiert und zwar immer dann, wenn ich den Musik-Ordner anwähle. Auch wird immer mal wieder das Nokia Startbild hochgeladen allerdings nur der Anfang mit dem Nokia Schriftzug - die Hände und die Startmelodie sind nicht zu sehen bzw. zu hören.
Nachdem ich die heute Mittag geladenen Musikstücke wieder gelöscht habe läuft das N82 wieder einwandfrei. (Edit: Läuft doch nicht wie vorher)
Speicherkarte hat keinen Nokia Schriftzug.
Trat das Speicherkarten Problem bei euch auch erst nach dem Aufspielen von Musik auf?
Gruß
Sven
Edit: Auch nach dem Löschen der Lieder treten nun Probleme auf, so kann ich beispielsweise die Diaschau in der Galerie nicht starten
Hallo,
ich habe auch stundenlang ohne Erfolg versucht mich zu regiestrieren.
Probert mal eine xxxxx.fun Adresse:
http://www.diy-community.de/showthread.php?t=18666
(hat bei mir aber auch nicht funktioniert).
Edit: Probiert auch mal euere Geschäfts-Mailadresse, eventuell funktioniert die Registrierung über diese Adresse.
Gruß
Sven
Re: Re: Nummer der Mitteilungszentrale einrichten
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Normalerweise schon.
Hast du die Karte mal in einen anderen Handy versucht? Ob die eventuell einen defekt hat? Hast du die Nummer dann eingegeben und funktioniert das SMS senden nun?
Hallo,
ich habe meine gut 10 Jahre alte D1 Karte die ich normalerweise nur per Rufumleitung auf eine andere Karte umgeleitet habe zum Probieren ins N82 eingelegt. Telefonieren ging problemlos.
Ich habe das N82 jetzt mit meiner Tchibo Prepaid ausprobiert, da funktionert die automatische Übernahme der Nr. der Mitteilungszentrale.
Dein Hinweis auf einen Defekt der D1 Karte wird also wohl stimmen.
Ich habe jetzt aber kein anderes Handy zum ausprobieren hier. Die Tchibo Karte steckt normalerweise in einem SIM Lock Handy.
Vielen Dank
Gruß Sven
Hallo,
ich wollte gestern von meinem neuen N82 eine SMS verschicken und wurde aufgefordert die Nummer der Mitteilungszentrale einzugeben.
Holt sich das N82 die Nr. nicht automatisch über die SIM Karte?
Ich muß jetzt hoffentlich nicht bei jedem Karten-/Providerwechsel die Nr. von Hand eintippen?
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Aber deutlich teurer! Dachte eher an was aus der unteren Preisklasse, trotzdem Danke
Hallo,
meine Mutter hat auch das F3 und die langen Ladezeiten kann ich bestätigen.
Schaut euch mal ein Nokia 1112 an. Ladezeit bei einem Strich ca 2h. Ich habe den verbauten 700mAh Accu allerdings gegen den BL5C 1020mAh getauscht. Dank sw Display (wesentlich besser zu lesen als beim F3) top Standbyzeit. Dauergespräche führe ich allerdings nicht und kann deshalb nichts über die Gesprächszeit sagen.
Gruß
Sven
*hat sich erledigt*
Gruß
Sven