Beiträge von McPalmi

Heute mittag - ca 14:00 Uhr:

Meine beiden O2-Genion Handys waren in der Homezone und plötzlich erhielt ich innerhalb von 10 Sekunden auf beiden Geräten eine SMS, daß auf meinen Mailboxen eine Nachricht eingegangen ist. Ich hörte diese ab und wurde von einer Dame belästigt, die eindeutige Angebote machte und ich sollte doch sofort eine 0190er Nummer zurückrufen, um mit ihr weiterzuplaudern und ....

Was soll denn das jetzt ? Wie kommen die direkt auf die Mailboxen ?
    Hat diese Belästigung heute noch jemand erhalten ?

Es scheint aber noch mächtig Probleme zu geben:

- Das Adressbuch ist nicht verfügbar
    - Die Signatur wird nicht übernommen
    - Heute werden Mails vom 27. & 28.05.03 zugestellt
    - Die blockierten Adressen sind weg

Hoffentlich schaffen die das noch.

Aber endlich 100MB Speicherplatz und mein Wunschalias.

Beim Launcher X kann man durch Ziehen des Programmicons auf den Birefumschlag in der Symbolleiste wahlweise per BT oder SMS versenden.

Seit einigen Tagen steht unerklärlicherweise diese Funktion nicht mehr zur Verfügung. Es ist am vergangenen Mittwoch (16.04.03) bei der PUG Mannheim erstmals aufgefallen - und das gleiche Problem gleich an 3 Geräten.

Ich habe daraufhin den Launcher X kpl. gelöscht (alle Dateien) und neu installiert und eingerichtet. Keine Veränderung !

Auch nach einem Hardreset: Keine Veränderung!

Handelt es sich hierbei ggf. um einen Programmfehler, der durch ein bestimmtes Datum aufgetreten ist ?

Hat noch jemand von Euch das gleiche Problem ?

Hat jemand eine Lösung des Problems ?

Frohe Ostern wünscht McPalmi

Alle Genion-Homezonenummern hier im Rhein-Neckar-Dreieck laufen derzeit auf "Gassenbesetzt" bzw. auf die Ansage "Die Rufnummer ist nicht vergeben".

Hotline: "Unsere Techniker arbeiten daran - Es liegt eine Netzstörung vor"

Alle Jahre wieder ...

Zunächst mal ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr an alle.

Wie sah es denn in der Silversternacht mit der Netzverfügbarkeit unserer Mobilfunknetze aus ? Gab es Zusammenbrüche, Probleme ö.a. ?

Also ich kann aus Mannheim keine Probleme melden, alle Netze funktionierten zum telefonieren und SMSen um Mitternacht und danach.

Liebe Palmianer,
    ich habe ein Problem mit der Suchfunktion beim Tungsten:

Egal, ob ich mit der Standardsuche oder mit "FindHack" (über TealMaster) suche, hängt sich der TT auf und bringt folgende Meldung: "Schwerer Fehler: MemoryMgr.c, Line:3652, Non-word-aligned handle". Danach geht nur noch "zurücksetzen".

Was kann ich tun, um dieses Problem los zu werden ??? Bitte um Hilfe !