Also ich habe eben nachgemessen und es sind bei mir wie bei Björn auch zwischen 10 und 11 Sekunden.
Nix von einer Verbesserung, die dringenst notwendig wäre. Schade !:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe eben nachgemessen und es sind bei mir wie bei Björn auch zwischen 10 und 11 Sekunden.
Nix von einer Verbesserung, die dringenst notwendig wäre. Schade !:flop:
Hallo zusammen,
hat jemand genauere Informationen über den Erscheinungstermin des Programmes "Launcher X" (= Nachfolger des bewährten "Launcher III") ?
Irgendwann hieß es einmal zwischen Anfang und Mitte Juli 2002.
Leider kann ich hierzu keine Info's finden.
Viele Grüße
McPalmi
Ich habe gehört, daß im Spätsommer die lfd. Serie der M1xx durch den M155 und die Serie M5xx durch den M555 jeweils mit Palm-OS 5 und deutlich größerem Speicher (man sprach von 256MB) ausgeliefert werden soll.
Die Information ist allerdings aus nicht so ganz vertrauenswürdiger Quelle.
Hat jemand schon weiterführende Infos ???
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
was ich fragen wollte, da ich ja ein ziemlich neuer Palm OS user bin.
Kann man z.B. seinen Palm m515 auf das neue OS updaten lassen, ich meine natürlich, wenn es verfügbar ist?
Ich glaube nicht, hängt m.W. mit dem Prozessor zusammen. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher. Würde mich auch brennend interssieren.
Unfassbar !!!
Der Doc ist RATLOS, ein SCHOTTE und nutzt das E-PLUS-NETZ (über Quam).
Was ist mit dem Doc passiert ??? :confused: :confused: :confused:
Die Vorgeschichte: Ich habe mir im März d.J. einem M515 zugelegt und bin auch total happy damit. Nun macht die Dockingstation Probs, und zwar beim Laden.
Ich habe am 22.05.2002 bei der Hotline angerufen und ohne Probleme bekam ich die Zusage, daß ich i ca. 1 bis 1 1/2 Wochen eine neue zugesendet bekommen. Nachdem diese lange vorbei sind, wandte ich mich diese Woche wieder an die Hotline und nach langem Warten war endlich einer dran.
Die erste Frage von den Coldliner war: Haben Sie schon ein Supportpack gekauft ? Ich: Hää ??? Er: Ja, seit 11.06.2002 kann Palm keinen kostenlosen Telefonsupport mehr bieten, da alle Infos auf der Website von Palm verfügbar sind. Ich habe ihm mein Prob nochmals geschildert und er sagte mir, daß ich erst EURO 19,99 bezahlen müsse, um weiteren Telefonsupport zu erhalten. EINE SAUEREI, wenn mann ein Gerät für ca. EURO 500 kauft. Nur innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf hat der Kunde Anrecht auf kostenlosen Telefonsupport.
Ein zweiter Anruf brachte mich dann weiter; ich bekam dann kulanterweise die Aussage, daß es Lieferschwierigkeiten bei den Dockings gibt.
Bewertung dieses Kundenservice: :flop: :flop: :flop:
Gute Nachrichten
Ich habe am Freitag mit meinem Händler telefoniert und bekam die geniale Aussage, daß das 7210 schon Ende Juni erscheinen soll.
Naja, warten wir es 'mal ab; es hieß ja auch schon mal KW 19. Ich sehe das 3. Quartal als realistisch an.
Ich freue mich jedoch tierisch auf das Teil.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Bei meinem 6510 (v. 4.00) und meinem 6310i (v.4.07) wird bei beiden o2 angezeigt.
Du meinst doch wohl "O2 - DE", oder ?