Beiträge von McPalmi

Häää ???

Was ist denn das hier ??? Isse Wahnsinn !

Wenn ich meine Nummer nicht mehr weiß, rufe ich einen anderen Anschluß (Festnetz oder Mobil) an und nicht einmal 10 Sekunden später steht meine Rufnummer im anderen Display.

Oder verstehe ich das Problem nicht ?
    :confused: :confused: :confused:

Die Cliés sind zwar schön, aber für den Palm bekommst Du deutlich mehr Zubehör.

Der M515 ist zwar teurer, aber Du wirst viel mehr Freude damit haben. Glaube mir!

Ich stehe auf Palm - und das ist auch gut so !

NEIN !!! - Völlig falsch !!!

Auf meinem 6510 stand mit Software 3.30 auch noch "Interkom" und nach dem Update auf 4.00 steht jetzt "O2-DE".
    Wohl bemerkt: Meine Karte ist von 1999 und damals dachte noch niemand an den Namenwechsel.

Gruß
    McPalmi

Also die Nummer ist doch jetzt wirklich schon uralt und wir haben des öfteren an dieser Stelle (HK) davor gewarnt, dieses Thema breitzutreten.

Ein Verantwortlicher von O² könnte diese "Schlacht" zum Anlaß nehmen, dem ganzen Spaß einen Riegel vorzuschieben.

Bitte nicht !

Mod.: Schloß ?

Auf meine Anfrage beim Hersteller (Benc) erhielt ich soeben folgende Mail:

Hi,

The first beta of Launcher X is nearly finished and you can expect itnext
    week.

Best regards,

Bozidar Benc
    Benc Software Production

Erwähnenswert ist auf jeden Fall das Programm "Feiertage" das seit kurzem in der Betaversion 2.1 auf der Seite des Hersteller http://www.nhueck.de vorliegt.

Es trägt Feiertage (natürlich auch Geburtstage, Hochzeitstage etc.) in den Palmkalender ein, kann über AN oder DB mit Icons arbeiten, unterstützt Farbe, Adressimport u.v.m.

Für mich eines der besten Programme für den Palm und das noch FER UMME.

Außerdem schaut Euch mal den Flipper "PinballZ" an. Man kann uneingeschränkt in der Demoversion bis 100.000 Punkte flippern. Nicht schlecht.