-
Häää ???
Was ist denn das hier ??? Isse Wahnsinn !
Wenn ich meine Nummer nicht mehr weiß, rufe ich einen anderen Anschluß (Festnetz oder Mobil) an und nicht einmal 10 Sekunden später steht meine Rufnummer im anderen Display.
Oder verstehe ich das Problem nicht ?
:confused: :confused: :confused:
-
Wenn ich meine Homezone mit dem Rad abfahren würde, bräuchte ich sehr lange !
Radius: knapp 15 km. !!! FREU !!! :p :p
Doch zurück zum Thema:
Die Qualität bei mir ist o.k.
-
Die Cliés sind zwar schön, aber für den Palm bekommst Du deutlich mehr Zubehör.
Der M515 ist zwar teurer, aber Du wirst viel mehr Freude damit haben. Glaube mir!
Ich stehe auf Palm - und das ist auch gut so !
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Quiki1
Hi
... Also Ende der Diskosion,das Betreiber Logo ist also wirklich auf die SIM gebrannt und hat nichts mit der Software des Handys zu tun
MFG
Mr.Quiki
Alles anzeigen
NEIN !!! - Völlig falsch !!!
Auf meinem 6510 stand mit Software 3.30 auch noch "Interkom" und nach dem Update auf 4.00 steht jetzt "O2-DE".
Wohl bemerkt: Meine Karte ist von 1999 und damals dachte noch niemand an den Namenwechsel.
Gruß
McPalmi
-
Ich war die letzten Tage sehr viel zwischen Frankfurt und Freiburg unterwegs, die meiste Zeit verbrachte ich in Mannheim und an allen Orten gibt es diesbezüglich NULL PROBLEMO.
-
Also die Nummer ist doch jetzt wirklich schon uralt und wir haben des öfteren an dieser Stelle (HK) davor gewarnt, dieses Thema breitzutreten.
Ein Verantwortlicher von O² könnte diese "Schlacht" zum Anlaß nehmen, dem ganzen Spaß einen Riegel vorzuschieben.
Bitte nicht !
Mod.: Schloß ?
-
Hi,
ganz sicher macht es Fa. Schollmeier Autofunk in Mannheim-Käfertal.
Adresse und Telefonnummer teile ich gerne auf Anfrage mit.
-
Auf meine Anfrage beim Hersteller (Benc) erhielt ich soeben folgende Mail:
Hi,
The first beta of Launcher X is nearly finished and you can expect itnext
week.
Best regards,
Bozidar Benc
Benc Software Production
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Vielleicht deswegen, damit ein IMHO recht teures Gerät auch ohne Umwege und sonstige Tricks sinnvoll zu bedinenen ist - na ist das ein Anreiz?
Genau. Das war mein Gedanke !
-
Erwähnenswert ist auf jeden Fall das Programm "Feiertage" das seit kurzem in der Betaversion 2.1 auf der Seite des Hersteller http://www.nhueck.de vorliegt.
Es trägt Feiertage (natürlich auch Geburtstage, Hochzeitstage etc.) in den Palmkalender ein, kann über AN oder DB mit Icons arbeiten, unterstützt Farbe, Adressimport u.v.m.
Für mich eines der besten Programme für den Palm und das noch FER UMME.
Außerdem schaut Euch mal den Flipper "PinballZ" an. Man kann uneingeschränkt in der Demoversion bis 100.000 Punkte flippern. Nicht schlecht.