Beiträge von McPalmi

Re: Die Welt ist so schlecht !!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Den Trick kannte selbst ich "alter Hase" nicht, man lernt eben nie aus !!!
    Die 0190ger Variante ist schon klar, aber die Aktion mit dieser Nr. und dem Band ?! :confused:
    Ist aber schon zum koxxxx, überall versucht man, einen abzukochen ...
    Pfui deibel !:flop:

Genau ! Wann wird hier seitens des Gesetzgebers oder der RegTP endlich ein Riegel davor geschoben ???

Jeder der sich auch nur eine Kleinigkeit erlaubt und erwischt wird, wird angezeigt und muß zahlen. Und wenn einer eine Rufnummer (auch wenn es irgendwo am Arsch der Welt ist - sorry) zugeteilt bekommt, muß die doch jemandem gehören und der muß von einem Verantwortlichen herangezogen werden. Was soll also dieser Quatsch ? :flop:

Böse Welt !

Aber siehst du Doc, es gibt auch noch Dinge in der Welt der TK, die Du auch noch nicht kennst. :)

Re: BTS-Rückbau bei E-Plus?

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    ...

Selbst wenn tatsächlich einige wichtige Stationen abgeschaltet würden(was ich mir im Moment nicht vorstellen kann!) wäre das Netz immer noch besser als das Netz von Vodafone und O2. ...

Wie bitte ?????????? :confused: :confused: :confused:

Richtig, bei meinem ersten ging es auch ganz schön schwer. Ich vermute, das war auch der Grund für den späteren Defekt der Dockingstation. Sie hat nämlich nicht mehr richtig geladen.

Ich habe dann über den Palm-Support eine neue erhalten und mit der geht es richtig leicht. Das Knacken ist allerdings normal.

Also erstens mal, die Äußerungen eines anderen hier als puren Unsinn zu bezeichnen, finde ich fehl am Platz und sehr kindisch.

Zweitens kann ich die Behauptung des Doc zu 100% bestätigen, da mir ebensoviele BV's bekannt sind, die derzeit nicht durchgeführt werden.

Drittens: Schluß mit E+ oder E-, gut oder schlecht. Es gibt wichtigeres !

Grüße
    McPalmi

Re: Nicht die RegTp....

Pkt. 1: Ein Weg in die richtige Richtung
    Pkt. 2: Typisch ! Viele Köche verderben den Brei

Zu Dennis:
    Es geht wohl nicht nur um Mobilfunkanschlüsse, sondern auch um die Festnetzanschlüsse. In meinem Bekanntenkreisn nutzen bereits über 95% die Rufnummernübermittlung (ein- und abgehend). Un da sind einige dabei die zwar mit 0190, nicht aber mit 49190 etwas anfangen können.
    Aufklärung ist erforderlich !!!

In schriftlicher Form von den Netzbetrieben Frankfurt und Karlsruhe liegt mir vor, daß der Netzausbau derzeit nicht weiter geht.

Ich habe E+ eine hohes Gebäude in einem mies/gar nicht versorgten Gebiet angeboten, um darauf eine Basis zu errichten. Trotz hohem Personenaufkommen in diesem Gebiet (riesen Camping- und Badegebiet, Motorradrennbahn u.v.m.) liegt E+ wohl nichts daran, die Situation zu verbessern.

Schade eigentlich, denn ich hätte ja auch was davon gehabt :D :D :D

Diesen Quatsch mit den verliebten Damen hatte ich schon mehrmals ! Zurückgerufen habe ich die natürlich nie :D

Aber wenn die so verliebt sind, dann wissen die, wo sie mich erreichen :D :D :D

M.E. wäre hier die RegTP gefordert !!!

Ein Mitarbeiter im Mediamarkt sagte mir heute, daß das 7210 Ende Juli/Anfang August 2002 (Freu: ist nächste Woche) und das 6610 Ende August/Anfang September 2002 in den Handel kommt.

Schaumer mal! :confused: