Haaaalllllooooo Eeeeeecho !!!!
Katastrophales Echo z.Zt. im Rhein-Neckar-Kreis !
Aber mit der Hörerlautstärke hat dies m.E. überhaupt nichts zu tun.
Es handelt sich um ein Netzproblem, wie es ganz am Anfang bei VI war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haaaalllllooooo Eeeeeecho !!!!
Katastrophales Echo z.Zt. im Rhein-Neckar-Kreis !
Aber mit der Hörerlautstärke hat dies m.E. überhaupt nichts zu tun.
Es handelt sich um ein Netzproblem, wie es ganz am Anfang bei VI war.
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Da es beim TT das gleiche ist wie bei allen anderen Palms, das zuerst die Stadt und dann die PLZ kommt gibt es bei http://www.linkesoft.de ein Standalone Proggi welches dieses behebt.
Freeware
... und funktioniert wunderbar !
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Könnte mal jmd. von den stolzen Besitzern (Neid
) ein Bild von dem Teil zusammen mit der sog. "durchscheinenden Schutzabdeckung/-hülle" machen? Ich habe bisher nirgend eine Abbildung gefunden...
[EDIT] ... endlich doch fündig geworden; aber ist das deren Ernst? So ein pott-hässliches Dingens? :eek:
![]()
[/EDIT]
Dieses potthässliche und unbrauchbare Ding hätten die sich sparen können und hätten lieber ein (einfaches) Lederetui oder eine Lederschutzhülle beigelegt.
Durcheinander ist bei mir auch nichts, ansonsten wie oben von mir geschildert
Das ist kein Problem mit dem "durcheinanderwürfeln", sondern eine neue Funktion. Wie Du erkennst setzt er den aktuellen Tag an die erste Stelle und gibt Dir somit die nächsten 6 Tage zur Direktanwahl in der Tagesleiste frei.
Nicht schlecht, wie ich finde.
Zum Thema Photsuite: Auf CD 2 ist ein neues Bildprogramm dabei, welches ich aber sofort wieder gegen die gute, alte Photosuite ausgetauscht habe. Photosuite laüft fehlerfrei und ist m.E. das bessere Programm.
Danke Jay, Gute Idee !
Es crasht mit:
- EasyLock 3.7
- BatLight 1.81
Es läuft nicht:
- DayCalc
- Mondphase 2.1
- ConvertIt
- Einheiten
- Select Time / Select Day (klar, weil Hack)
Bitte postet weitere Erfahrungen!
Okay, es ist nicht schön, daß die vielen kleinen Helferlein (Hacks) nicht mehr laufen, aber zurück zu meinem M515 würde ich keinesfalls mehr gehen.
Das Display, die Geschwindigkeit, die Größe u.v.m haben mich überzeugt.
Wichtig ist, daß all' meine Hauptprogramme, die ich im täglichen Leben brauche, laufen. Und das ist so!
Und freuen wir uns, wenn die kleinen Helferlein als OS5-Update neu angeboten werden.
Es ist ein neues Produkt und ein neues OS. Da darf man keine Perfektion vom ersten Tag an erwarten.
Und was die "alten" Programme betrifft, lohnt ein Blick auf die Kompatibilitätsliste auf der Palm Homepage unter http://www.palm.com/support/tungstent/compatibility.html
Oh Schreck...
Ich habe natürlich sofort mit der dieser Woche aktualisierten Software "Norman Virus Control" die CD gecheckt und das Programm meldet keinen Virus.
Alles sauber.
Wieder 2 Monate rum...
... und jetzt veröffentlicht Benc die OS5-taugliche Version des Launcher III (3.06).
Siehe dort: http://www.benc.hr/lnchiii.htm
Also die Typenbezeichnungen stimmen ja (fast):
M150 = Zire (2MB)
M550 = Tungsten T (16 MB)
Die 256 MB liegen wohl noch in weiter Zukunft.