Da kann ich dir jetzt leider nicht helfen. Nur über BT ist es wie bereits gesagt sicher aussichtslos. Ich bezweifle, dass es ne lauffähigen gnubox für S60 3rd gibt. Wie es mit dem WLAN ausschaut, weiß ich nicht.
Beiträge von MrGroover
-
-
Zitat
Ich würde gerne mal das Internetsurfen mit dem E61 über meinen Laptop ausprobieren, ist das überhaupt möglich?
Ohne dir jetzt direkt helfen zu können, in welche Richtung meinst du deine Wünsche, sprich willst du das E61 in der Hand halten und die Internetverbindung vom PC nutzen oder das E61 als Modem nutzen? Ersteres geht höchstwahrscheinlich nicht, im 2. Fall sollte dir das evtl. helfen: http://nokia.de/de/service/pro…fone/produkte/210636.html -
Sorry, hab den Thread grad erst gesehen...
Beim Nokia 6630 soll es wohl Probleme bei den Oplogos im Zusammenhang mit o2-Karten geben, auch, wenn in den Changelogs zu neuen FW-Versionen ab und an mal zu lesen ist, dass dahingehend etwas geändert wurde. Ich hab seit mehr als einem Jahr kein Erfolg, bei D2 ging es allerdings Problemlos... Ich geh davon aus, dass es an einer Inkompatibilität mit o2-UMTS Sims liegt. -
Da ich die Codes dafür selber jetzt nicht zu 100% auswendig aufsagen kann, kann ich dir die Suche empfehlen. Ich glaube, das war einmal *7370*# wenn man im Gerät noch Eingaben tätigen kann, oder halt *+Grüne Taste+3 gedrückt halten und dann einschalten. Bei letzterem bin ich mir sicher, ansonsten einfach mal nach Nokia und Codes suchen...
Da du im Handbuch nichts gefunden hast, kannst du dir vorstellen, dass das zu undokumentierten Codes zählt.
Da gibt es noch ne Reihe mehr von...edit: hier der eigentlich umfassendste Thread zu den Codes: http://telefon-treff.de/showth…769&highlight=Nokia+Codes
-
Zitat
P.S.: Würde meinen "Online-Händler"(etwas weiter entfernt) gerne vorab bitten, gleich auf die neuste FW upzugraden und nicht als erstes einen NSC aufsuchenzumüssen?
Ich glaube, da kann man lange bitten. Bis Geräte mit einer aktualisierten FW ausgeliefert werden dauert es ein Weilchen, alte Bestände müssen ja schließlich raus. Und ich schätz mal, dass sich kein vernünftiger Händler die Mühe macht, jede Kiste zu öffnen (möglichst so, dass es nicht nach schon mal geöffnet ausschaut) und dann die Handies flasht. Das würde schon daran scheitern, dass die meisten Händler die Geräte selbst nicht flashen können, sondern das auch erstmal an Nokia gehen würde...
Um den Weg zum NSC wirst du vorerst nicht drumrum kommen... -
Updates für das N80 (und alle anderen Geräte, die nach dem 1.4.05 gekauft wurden) bekommst du eigentlich in den ersten beiden Jahren ab Kaufdatum kostenlos. Es wird nur verlangt, dass du ne Rechnung vorlegst, zumindest in einigen NSCs. Wenn die sich weigern sagst du einfach, dass du mit irgendwas ein Problem hast...
-
Zitat
Übrigens der Servicestecker im Akkubereich ist sicher nur dummy oder kann damit auch was machen?
Nee, is net nur Dummy, da passt auch ein Datenkabel dran und da kann man noch andere Sachen mit dem Handy machen, als nur ne neue FW drauf spielen. ZB ne FW drauf spielen, wenn es vorher über USB Probleme gab... -
Oh, hattest du ja auch geschrieben... Habs bei der Wärme glatt überlesen.

-
Hackman99 und andere: Auch wenn sich vieles im Inet findet, die Regeln von TT sollten allerdings schon beachtet werden, und die schreiben nun mal vor, dass zum FW Flashen hier eigentlich nix gepostet wird...
-
Zitat
Desweiteren waren auch die vorinstallierten Ruftöne und themes danach verschwunden .
Wenn du die im Tel speicherst (ich hab das 6230i net, weiß also nicht, in wie weit man da was auf der Speicherkarte speichern kann) ist es richtig, dass die Daten weg sind. Normales Prozedere ist, dass nach nem Update ein Reset gemacht wird und dabei wird alles gelöscht. Normalerweise wird man im NokiaLaden aber darauf hingewiesen, dass man seine Daten sichern soll, ich wurde bisher jedes mal gefragt...