Naja, man findet die auch noch mit google. Allerdings hab ich auf die Schnelle nur die englische Version gefunden: http://www.techspot.com/downloads/341-nokia-pc-suite.html
Die Seite ist zwar in deutsch, hat auch ne deutsche Version, allerdings nur die 6.6er...Zumindest kann ich nur ne so benannte Datei laden... http://www.downloads.de/detail…=Telekommunikation&id=372
Beiträge von MrGroover
-
-
Zitat
warum verkaufen die dann noch handys mit version 3,60?? Warum tun die nicht die neues version drauf??
Weil es keiner bezahlt, alle Geräte, die irgendwo in Lagern rumliegen, auszupacken, zu flashen und wieder einzupacken. Die Geräte kommen nun mal in den seltensten Fällen direkt aus der Fabrik zur Haustür... Und selbst wenn, es wär noch lange keine Garantie, dass diese auch 3 Tage vorher erst endgefertigt wurden... -
Hmm, mit dem FExplorer (ich glaube, erst ab Version 1.16) kannst du Ordner nebst geschützter Systemdateien kopieren. Auf diese Art und Weise könntest du den Ordner von der MMC auf den Telspeicher kopieren. Natürlich nur, wenn die Umstellung der Einstellung nix gebracht hat (man muss dem Tel schon sagen, wo es nach Nachrichten gucken soll, von alleine sucht das net an allen möglichen Stellen).
Bedenken solltest du auch, dass du ein Backup machst, wenn es noch net zu spät ist. So kannst du im Falle eines Fehlers die Nachrichten wieder vom PC aufs Handy überspielen... -
Wie verhält es sich bei der Analoguhr mit der Anzeige langer Profilnamen? Werden die beschnitten oder überlagern die die Uhr?
-
Zitat
Kartenleser aber wenn ich die daten die auf meiner mmc von 6600 auslese finde ich dort kein System
Dann überprüfe mal die Einstellungen deines Dateimanagers. Die Anzeige versteckter Dateien und Systemdateien sollte aktiviert sein. Für den Windows-Explorer geht das zB über Extras->Ordneroptionen->Ansicht und dann bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" den Haken weg und ggf noch den Haken bei "Inhalte von Systemordnern anzeigen" setzen. Für andere Programme: F1 drücken und suchen. -
Zitat
Einfach mal genau hinschauen....
Man könnte dem EricssonFreak aber auch einfach unterstellen, dass er dich darauf hinweisen wollte, dass du genauso gut in dem anderen Thread hättest posten können... -
Jo, nen alten Thread gibts da bereits zu, aber dort gehts sicher eher unter
ZitatFixes to component registration problems during the installation of PC Suite 6.8
Dieser Punkt ist wohl der wichtigste... Könnt man glatt mal in den Threadtitel editieren.
-
Zitat
P.S.: Kann man eigentlich auf irgendeiner Seite die aktuelle Firmwareversionen abrufen? Also sofort nach dem release.
Da du die Frage stellst: Nein.
Und das Release-Datum muss nix heißen, normalerweise sollte eine FW vor Release getestet werden... -
Zitat
hast Du denn auch eine Änderungshistorie für die SW3.65 für das 6280?
Über 210 Posts und immernoch net gerafft, das es sinnlos und überflüssig ist, Nokia4Life nach Changelogs zu fragen... Bemüh mal die Suche, die verrät dir, warum... Du musst warten, bis die irgendwo mal auftauchen, und wenn ses net tun, dann ist das nur im Sinne von Nokia... -
Zitat
deinstallieren und registry cleaner laufen lassen hat nicht viel gebracht. in der registry gab es nichts mehr groß aufzuräumen.
Schade, hast du auch wirklich alles von Nokia deinstalliert? Ich nehms mal an... Dann kannst ja die Batch-Datei aus dem letzten Post 2. Seite drüber ausführen, die versucht einige DLLs zu Registrieren. Nach nem Neustart kam dann bei mir, dass wohl die ole32.dll registriert wurde, evtl war das ja das hüpfende Komma?