-
Zitat
n vielen EU-Mitgliedsstaaten ist Produktplatzierung u.a. in Musikvideos aktuell noch verboten. Dieses Verbot soll aber nach und nach verschwinden, dauert aber noch. Anders als z.B. in den Musikvideos mit J-Lo (7280) und den PussyCat Dolls (7270,N90) ist die offensichtliche Produktplatzierung im Musikvideo von Rihanna nicht erlaubt.
Alles klar, dankeschön... Bleibt dann nur die Frage, welchen Werbeeffekt so ne offensichtliche 'Verunstaltung' hat. :p
-
Mal ne ganz andere Frage zu dem Gerät... Heute früh sah ich doch auf irgend einem MTV (MTV selbst oder eben das aufgekaufte VIVA) den Clip SOS von Rihanna... Was mich dann doch sehr wunderte, warum das 3250 in der deutschen/europäischen Version des Videos verpixelt (Mosaikfilter, nur für das Handy) dargestellt wird, in der amerikanischen allerdings nicht? Ist das nur, weil man hierzulande keine Werbung machen möchte (der NOKIA-Schriftzug is ja sehr gut zu erkennen), würde mich aber wundern, bei Automarken hat man sich da ja nicht so, oder is das von Nokia aus, dass die net möchten, dass ihr Produkt in nem Musikvideo, eigentlich für die Zielgruppe, zu sehen ist?
-
Kinder, habt ihr es nötig, oder kennt ihr die PN-Funktion net?
-
Zitat
Das kann man leider beim 3230 nicht umstellen. Vom 6630 kenn ich das ja.
Das wußte ich net, ich dachte, die N-Gages wären die einzigen S60 Geräte mit MMC, bei denen man das net umstellen kann... Wieder was gelernt...
-
Zitat
Wie war das mit zerflashten 66**-iger Modellen in Level2 NSC. Ich hab da mal was gelesen, finde es aber nicht mehr.
Ja, beim 6630 gab es da anfangs Probleme, stand auch hier drin, bestimmt im 6630-Testbericht oder in dem Thread zur 4.03er FW. z.B: http://telefon-treff.de/showth…t=zerschossen#post1156822 oder http://telefon-treff.de/showth…ighlight=6630+zerschossen oder http://telefon-treff.de/showth…t=zerschossen#post1440305
Aber wenn ich genau weiß, dass ich nur ein FW-Update haben möchte, dann geh ich doch direkt zu Nokia und nicht erst in nen VF-Shop der es höchstwahrscheinlich eh net selber flashen kann... Wenn man nen guten Shop erwischt, wird man auch gleich noch gefragt, ob man ne freie oder wieder ne NB-Version haben möchte...
-
Zitat
Mit dem Kartenleser konnte ich nicht ausprobieren, da ich keinen habe.
Würde mich aber interessieren ob es funzt.
Sag das doch gleich, dass du keinen Kartenleser hast. Mit einem wär es kein Problem, Karte aus 6630 raus, in PC rein, Ordner kopieren, Karte raus, Karte vom 3230 rein, Ordner wieder druf kopieren, Karte in 3230 rein und dann in den Mitteilungsoptionen umstellen. Sollte mich arg wundern, wenn das net geht.
Aber mal ne andere Frage, warum nutzt du net einfach die Karte im 3230 weiter? Ist die zu klein?
Ansonsten halt drauf achten, dass die Index-Datei im FEplorer mit kopiert wird. Das einfachste ist, dafür einfach nen Neustart machen und dann schauen, dass keine Proggis gestartet werden...
-
Zitat
Ich wollte noch fragen ob man SMS-Mitteilungen die auf der MMC-Speicherkarte abgelegt sind, irgendwie auf den PC bekommt und möglicherweise auf einem anderen Handy wieder Herstellen kann.
Um Mitteilungen auf nem anderen Handy zu verwenden, einfach den Systen\Mail-Ordner kopieren. Das klappt allerdings nur mit S60 Geräten und man sollte aufpassen, dass man nichts überschreibt, also evtl vorhandene Sachen sichern. Was allerdings nicht geht, nur ausgewählte SMS zu übertragen, dazu müßte man dann die Index-Dateien bearbeiten, und AFAIK macht sich das nicht so toll. Allerdings kann man ja einzelne SMS per BT/IrDA (wenn vorhanden) verschicken...
Zu dem Thema kopieren kannst du auch mal die Suche anschmeißen, hier wurde schon des Öfteren erwähnt, wie man die Mitteilungen von bspw nem 3650 auf ein 6630 bekommt...
-
Und was hat das alles mit Infos zu neuen FW-Versionen zu tun:confused:
-
Zitat
Wo bekomm ich dann Themes die funktionieren her?
Was kann ich da machen?
Suche benutzen, es gibt viele (bereits geschlossene) Threads zu Seiten mit Themes...
Ansonsten schau mal hier: http://symbian.mobilethemes.com/
Und ja, noch ne Frage: Installationen läßt du zu, oder? Nicht dass es daran scheitert und du keine Softwareinstallation erlaubst... Menü->System->Manager->Optionen->Einstellungen->Software-Installation muss auf Ein stehen.
-
Zitat
Kennt das noch jemand? Liegt´s an O²? An der Hardware? An der Software? Am Branding?
Ich hab das auch, 4.03er Firmware und es ist ein O2 Gerät, Genion allerdings normal ohne MusicEdition. An anderer Stelle wurde hier mal gepostet, dass mit der 5er Software diese Neustarts verschwinden würden, also tipp ich mal auf die Firmware. Hatte bisher noch keine Zeit, mal die 5er aufspielen zu lassen...