Ich schätz mal, der Player braucht Symbian 8 oder neuer und das 3230 ist noch Symbian 7.
Beiträge von MrGroover
-
-
-
Hmm, kann sein... In der online verfügbaren Version ist es Seite 27. Hät ich mit angeben können

-
Zitat
Was bedeutet das? Wie kann ich das abstellen?
RTFM@Seite 27, Erweiterte Einstellungen... -
Zitat
wozu sollte das Vodafone machen?
Wenn dich das wirklich interessiert, dann kram mal den Testbericht zum 6630 raus, da hieß es, dass MP3s net gehen, außer denen, die vom Live-Portal geladen wurden. Normales Abspielen ging auch bei VF-Geräten, nur war es nicht möglich, diese als Klingeltöne zu verwenden. -
FW = Firewall oder auch Firmware, kommt aber meist im Zusammenhang raus, was gemeint is

Hmm, Windows is ab und an mal mehr als komisch, da bewirkt ein Neustart Wunder oder halt eine Neuinstallation eines Treibers... -
@Florian-Enders: tolles Posting, und irgendwie überflüssig. Du implizierst, das die Leute die SuFu nutzen sollen, um den Player zu finden. Da kann man auch davon ausgehen, dass die SuFu gleich dazu genutzt werden kann, nach dem eigentlichen Thema zu suchen.
Also: Link zum Player raussuchen (Posting is da besser, um noch nen Funken von Quellenangabe zu haben) und das Posting wertvoller machen.ZitatNoch andere Lösung wäre, Provider die Telefone verkrüpeln gleich ganz zu meiden. Ist ja unglaublich, was die alles mit den Telefonen machen.
Schöner Gedanke, aber sicher kennt jemand einen, der ein neues Handy sucht und das sollte möglichst günstig sein. Und da hilft ein Branding schon, zwingt man doch dadurch die Leute, weiter beim Anbieter zu kaufen. -
Zitat
werden bei mir natürlich viele Programme installiert, weiß ja nich obs daran liegt..
Kann durchaus sein, aber du solltest uns mal helfen, in dem du verrätst, welche Proggis du drauf hast. Fürs erste sollten nur welche relevant sein, die irgendwie Verbindungen nutzen, zB bemused zum Steuern von Winamp. Bei solchen Proggis kann es durchaus sein, dass diese, sofern geöffnet, permanent versuchen, ne Verbindung herzustellen, und sobald du in der Nähe des PC bist, wird diese hergestellt. BT ist dann somit belegt (läßt sich ggf am Icon prüfen). Wenn das keine aktive Verbindung anzeigt (geklammertes BT-Symbol), dann liegt das Problem eher woanders. Hast du in letzter Zeit irgendwas am PC vorgenommen (FW installiert, in der man ne BT explizit freigeben muss) oder sowas in die Richtung?
Wie du siehst, ein paar mehr Infos wären hilfreich... -
Zitat
@McGroover
Erstaunlich, wieviele Menschen ne c-r-Schwäche haben (in der ET kann das fatal sein), dabei sehen die doch schon anders aus...
Erstmal steht in jedem Post ein Link (unten rechts), der treffend auch noch "Link zum Beitrag" heißt. Den anklicken und Adresse aus der Browserzeile kopieren, oder gleich die Linkaddresse kopieren.
In dem Antwortenformular gibt es im 3. Feld so ein paar Dinger, da steht zB http:// @ IMG usw. Nennt sich Buttons, kann man anklicken
Dabei öffnet sich ein kleines Eingabefenster, sofern man JavaScript net tot gemacht hat, und man liest sich durch, was da steht und gibt das geforderte ein. -> Keine Notwendigkeit, BB-Codes zu lernen...
Mit BB Codes würde es so aussehen: [_URL_=http://www.example.com/]Ich bin ein link[_/URL] (die _ entfernen). -
Zitat
Der eine meint, sie werden noch nicht einmal hergestellt, der andere macht schon nen Angebot bei eBay!
Nach einiger Zeit lernt man hier, das kq-shop recht zuverlässliche Angaben macht, da er selber Händler ist und auch daran interessiert ist, Ware anbieten zu können, sieht er doch bei TT, dass durchaus Bedarf besteht...