ZitatSind die beiden Handys vielleicht Hardware identisch und gibt es Versuche das 3650 auf das 3660 zu flashen?
Hardwareunterschiede siehe Post von Deifie. Da die HW unterschiedlich ist, ist ein flashen nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSind die beiden Handys vielleicht Hardware identisch und gibt es Versuche das 3650 auf das 3660 zu flashen?
Hardwareunterschiede siehe Post von Deifie. Da die HW unterschiedlich ist, ist ein flashen nicht möglich.
ZitatUnd dann einfach die letzten Posts lesen...
Besonders clevere Angabe
zZ mags und in diesem Fall mags ja noch gehen, also am besten gleich nen Link zu nem relevanten Post angeben.
Hmm, wenn ich da über die Kontakte gehe (das An-Feld anklicke und dann aus dem auswähle, was da is), dann werden die durch Semikolon getrennt.
PC Suite 6.6.16 Handy: Nokia 6630
ZitatAlso, z.B. folgende Neuerungen könntest du mal vergleichen:
Da hät ich nochwas: Das Betreiberlogo bei o2 USIM Karten. Wird da nu eins angezeigt, oder nur der NB-Name, hierzulande o2 - de?
Naja, man hat immernoch die Möglichkeit einer Kurzwahl, damit bekommt man zwar nur 8 Nummern unter, aber wem das net reicht, der wird auch etwas Probleme bekommen, sich zu merken, welcher Kontakt nun welche SIM-Kurzwahl hat. Da ist das Telbuch doch komfortabler, da man da auch schnell mal ne Alternative (Festnetz statt Handy, 2. Handy) anwählen kann.
Hmm, ne direkte Idee hab ich net, und ehrlich gesagt wundert mich das auch ein bissel... Kannst du in deiner Firewall bestimmte Programme für den Internetzugang frei geben, bzw. sperren? Wenn ja, würd ichs dabei belassen (Sperrung), die Suite sollte auch so nutzbar sein.
Ob dir ein 2. Thread zu diesem Thema ne Antwort bringt? Jedenfalls ist es kein gern gesehener Weg, bei keinen Antworten, einfach den gleichen Thread nochmal aufzumachen. Alter Thread
Was du allerdings nicht verrätst, wo du die PC Suite herziehst...
ZitatEinen Bildbetrachter (for free) suche ich auch noch
:confused: Für deinen Computer oder für dein Handy? Zum bloßen Anzeigen der Bilder reichen doch die systemeigenen Möglichkeiten voll aus...
ZitatHast du mein Posting net gelesen??
Entschuldige bitte, seit ich meinen Grundwehrdienst beendet hab, bin ich nicht mehr permanent ein D-Zug. Sprich, als ich meine Antwort anfing zu texten, war von deinem Posting noch nix sichtbar...
Aber bis ich die Datei kopiert hab, und das Handy neugestartet hab, hab ich die Symbole auch von Hand verschoben, es ist also keine praktikable Lösung. Im Sinne des Bedienkomforts sowie so nicht, du kannst net von jedem DAU verlangen, dass er es hinbekommt, so ne Datei zu kopieren, bzw. das jedes Mal zu machen, wenn man die MMC wechselt. Und da einige Geräte einen hot swapping fähigen Slot haben, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass auch mal die MMC den Weg nach außerhalb des Gerätes findet.
Glaubt man der Angabe bei aikon.ch, dann hat das nGage QD nur Symbian 6.1, ergo ist ein Verwenden eines solchen Bildschirmschones nicht möglich, da dieser Themes benötigt, die erst mit Symbian 7.0 eingeführt wurden.
Der Installer scheint wohl zu merken, das entweder die falsche Symbian Version vorliegt, oder das entsprechende s60 Feature Pack fehlt.