Beiträge von MrGroover

Wenn du noch etwas Geduld hast, ich wollte nächste Woche nochmal beim NSC vorbeischaun, und mir die 4.03er holen. Laut http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1446536#post1446536 gibts die ja schon seit nem Monat und somit sollte der Shop die auch haben.
    Geschwindigkeitsmäßig erwart ich nicht allzu viel, der Unterschied zwischen der 3.45er von o2 zur 3.45er normal war schon merklich, da geh ich nicht nochmal von so nem merklichen Zuwachs aus. Naja, wie gesagt, wenn ich die habe, kann ich auch mal nen kleinen Kommentar posten.

Zitat

Rechnung nicht vergessen!

Komisch, bei mir wollte noch niemand die Rechnung sehen... Kann aber auch daran liegen, dass die im Laden ungefähr wissen, wann ein Handy auf den Markt gekommen ist und somit leicht nachrrechnen können, obs möglich ist, dass es schon älter als ein Jahr ist.

Sowas sollte sich doch ohne Box prüfen lassen, ob es ne neue FW gibt, oder nicht. Wenn es keine neue gibt, könnte man ja ggf den Kunden darauf hinweisen, bzw sagen, dass es keinen Sinn macht.
    Die Wartezeit von 2h ist nicht iO. Bei mir hat ein Update des 6630 etwa 15 min. gedauert. Der Techniker war da und hat es gleich gemacht.
    Ich kenn es auch so, dass die Speicherkarte aus dem Handy genommen wird und auch die SIM wird dem Kunden ausgehändigt. Beim 3650 bekam ich noch den Akku, beim 6630 hatte der Techniker diesen benötigt. Es wurde vorher auch explizit danach gefragt, ob ich ein BackUp gemacht habe. Gerade bei Speicherkarten S60s kann man das ja auch vor Ort noch schnell machen, gibt ja die Möglichkeit ein Backup auf die MMC zu speichern.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen:
    - es hätte in nen anderen Thread viel besser gepasst, da kam schon mal die Frage auf, ob es mit der 4er noch funzt.
    - es passt in Werbung viel eher
    - es ist unpassend, da man sich mit dem Netmonitor nicht unbedingt so verhält, wie von Nokia vorgesehen (netmonitor nicht frei (damit mein ich von Nokia abgesegnet) verfügbar und bei Fehlern siehts mit der Gewährleistung auch nicht unbedingt rosig aus)
    - es ist eigentlich egal, da man eh eher zu nem FW-Update rät, die 2.39er ist alles andere als eine gute FW, nicht zuletzt durch die sehr langen Changelogs, Stichwort Dualmode/GSM um nur mal einen Vorteil zu nennen
    - (ganz objektiv) es handelt sich um VF-Geräte = Branding bis zum Abwinken

Wenn mich nicht alles täuscht, hätte dir ein Blick in die Bedienungsanleitung schon geholfen. Du kannst in den Mitteilungen->Optionen->Sonstige den Speicherort für Mitteilungen auf die Speicherkarte legen. Wenn du das das erste mal machst, fragt dich das Handy, ob es intern gespeicherte SMS kopieren soll, was du mit JA beantwortest. Wenn es das nicht macht, dann schau mal, ob du auf der Speicherkarte nen Ordner System\Mail hast und benenne diesen um, oder sichere ihn am PC und lösche diesen dann. Danach versuchst du nochmal das Umstellen und er du solltest die Frage erhalten...

Noch ne dumme Frage hinterher: Warum hat die Suche nix passendes ausgespuckt, das steht doch hier zu fast jedem s60 Gerät, wie das zu machen ist... Die Suche hilft dir auch, ne Antwort auf die Frage zu finden, die SMS auf den PC zu sicher, erwarte aber nicht zuviel.

Schau mal unter C:\System\Data und dann die Datei notepad.dat. Da hab ich zumindest meine Notizen gefunden... Leider ist da auch etwas Binäranteil mit drin, aber es is besser, als alles nochmal zu schreiben...
    Achja, in den Ordner wirst du evtl mit der PC-Suite nicht drauf kommen, aber mit nem Filemanager (FExplorer, zB) sollte die Datei in nen anderen Ordner kopiert werden können, wo sie dann per PC Suite abrufbar ist...

Das stand hier aber schon mal, dass Ordner in der Gallerie nicht richtigen Ordnern im Dateisystem entsprechen. Die Gallerie sollte wohl Bilder auf C und E gleichermaßen erkennen und diese alle unter einer Oberfläche verpacken. Wer das alles mit richtigen Ordnern angucken will, nimmt den Fotomanager...

Zitat

so leute, war das jetzt so schwer zu verstehen oder ist der user taste7 einfach nur ein genie wenn es um auffassungsgabe geht?

Manche sind halt besser im Kristallkugellesen als andere... Es wär also schon hilfreicher, wenn du etwas genauer sagen würdest, wo dein Problem liegt.
    Meine Kristallkugel sagt mir, dass wenn du nicht im Stande bist, mit der betreffenden Person zu reden, von der du nicht willst, dass sie weiß, wo du bist, um das offensichtlich bestehende Problem zu lösen, dann hast du es nicht besser verdient. Bist du noch so jung, dass du noch nicht gelernt hast, dass Reden durchaus helfen kann (nein, ich bin nicht so naiv zu glauben, dass man damit alle Probleme lösen kann).
    Also Junge/Mädel, mach den Mund auf und rede mit der betreffenden Person/den betreffenden Personen. Wenn das nicht hilft, kannst du dir über andere Methoden nen Kopf machen (neue Nummer zulegen, zB).

Zitat

habe ich den Vertrag gekündigt.

Jetzt solltest du nur noch drauf achten, dass du nach Vertragsende die SIM-Karte zurückschickst. Allerdings wird der Betrag auf der letzten Rechnung aufgeführt, obwohl die 2 Wochen Frist noch nicht um ist... Achja, das stand auch mal in so einem Kasten auf der Rechnung, schau mal im Früher 2004 nach, da findest du das...