*hüst* Suchen will gelernt sein, oder?
Da die Seite von GnuBox (http://gnubox.dnsalias.org/gnubox/ ) zZ net geht, kannst ja auch mal hier schauen: http://www.cs.helsinki.fi/u/mraento/symbian/bt-ap.html
Die Suche im Forum hat keine verwertbaren Ergebnisse geliefert? Komisch, die wird doch nicht krank sein, wenn doch, gute Besserung ![]()
Beiträge von MrGroover
-
-
Meine Erfahrung (hab erst eine Portierung hinter mir, is etwa 2 Wochen her): Irgendwann, Sonntagabend, nach 23 Uhr hatte ich kein D2 Netz mehr und montags 00:48, also keine 2 Stunden später, kam ne SMS von o2, dass ich nun unter der portierten Nummer erreichbar bin.
Wenn die Sa bis Mo net schalten würden, wär das wohl nicht unbedingt so von statten gegangen
-
Bei mir stand das auf der Rechnung von März 04 (dieser Infokasten wo sonst irgend ne Produktwerbung drin steht) , wenn du also aus dem Zeitraum Rechnungen hast, musste da mal schaun (wenn du keine Rechnungen von damals hast, weil du noch kein Kunde warst, weiß ich net, wo man sowas erfahren könnte). Wenn sich nix geändert hat, wirste spätestens mit der letzten Rechnung von so ner Gebühr erfahren...
-
Es gibt da ne Suchfunze, soll ganz hilfreich sein, die spuckt dir nen Tread aus, da gehts um 256 MB Karten fürs 6630, gegen Ende des Threads auch um 512er. Da der Titel zu ausagekräftig ist und ich zu faul bin, grade mal für dich zu suchen, wirst das alleine machen müssen...
Aber mal so als Hinweis: Bei cheeep.de is zwar ne 512er RS DV MMC gelistet, aber die is net erhältlich, weil net aufm Markt. Bei kq-shop.de findeste eine 512er MMCmobile (soll laut mehreren Leuten 100% kompatibel sein). Kostenpunkt 81 Eusen, is aber erst kürlich im Preis gefallen, wird also noch etwas dauern, bis der Preis nochma runter geht...
Ach Mist, jetzt hab ich ja schon alles verraten, brauchst also auch net mehr suchen
-
Zitat
Ob man es nun Deaktivierungsgebühr nennt oder anders; so eine Gebühr sollte den Kunden doch mit der Änderung der AGBs vor ein paar Monaten untergejubelt werden. Die Gebühr sollte fällig werden, wenn man nach Vertragsende nicht die SIM-Karte an Talkline zurück sendete.
Die Gebühr wird fällig und man bekommt sie sogar schon auf der letzten Rechnung zu sehen. Da diese in der Regel nach etwa 8-10 Tagen beim Kunden eingeht, ist die Frist von 14 Tagen (AGB, Änderung in meinem Falle auf ner Rechnung) noch längst nicht verstrichen. Man hat also Grund zur Klage. Ich persönlich hab davon abgesehen, was soll ich nen Laden, mit dem ich mehr oder minder keine Probleme hatte, wegen Euro 7,67 und nem Vertragsbruch verklagen?
Ich möcht trotzdem jeden Raten, sich die AGBs und den Kasten auf den Rechnungen nochmal genaustens durchzulesen. Hilfreich kann auch ne Suche bei TT nach Talkline sein (ich hät das mit der SIM-Karte sonst net (mehr) gewusst)... -
So, noch die Info wegen dem 6630 und der 4.03er FW... Der Mitarbeiter am Freitag hatte mir zwar gesagt, es gäbe ne 4er, aber bekommen hab ich nur die 3.45.113er. Hab dann den Techniker gefragt, und er meinte, dass die 4.03er nur VF sei und o2 ne andere wäre (is mir ja bewusst), nur dass es dann nicht die bereits erwähnte 4.03er generisch zu bekommen gibt, sondern nur die 3.45.113 generisch wundert mich etwas... Na wer weiß. Mein Stand ist also, dass es die 4er noch net für o2 Geräte gibt...
-
Suche nutzen und erstmal das hier finden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ilder+passwort+sch%FCtzen
http://www.telefon-treff.de/sh…ilder+passwort+sch%FCtzen -
Auch gut, dann hab ich mich bei der Versionsnummer etwas vertan, is aber auch egal, solange es ne 4er als freie Version gibt

-
Zitat
bitte? heißt dass, dass die 4er software jetzt für neutrale handys raus ist? wie sieht es mit der o2 software aus? fragst du bitte?
Ich geh mal davon aus, dass der Mitarbeiter im NSC erkannt hat, dass bei mir kein Vodafone Zeugs aufm Handy ist (Hardware- oder Software-Branding). Die Versionsnummern unterscheiden sich ja auch (wenn auch nur minimal). Da ich selber ein o2 Gerät habe, kann ich dann nächste Woche Meldung machen. Ich hoffe, dass ich es schon Montag schaffe.
Ich kann dann nur hoffen, dass ich nicht so ein Montagsgerät habe, was sich bei ~80% flashen aufhängt und erstmal eingeschickt wird. Getreu nach Murphy werd ich mal mein 3650 einstecken, sicher is sicher :eek: -
Kleiner Hinweis: auf der ersten Seite ist beim 6630 ein Fehler, da steht 3.04.11, das ist aber die FW vom 6680... Ich war heute mal in nem NSC, leider machten die gerade ein Computerupgrade, weshalb keine Flashs möglich waren, aber ich geh mir nächste Woche fürs 6630 die 4.05.13 (glaube es war 13 am Ende) holen. Das kann dann wohl auf die erste Seite... Änderungen zur 4.03 dürft es wohl keine geben (?), außer halt, dass diese Versionen Vodafone-frei ist