Beiträge von MrGroover

Zitat

Dummerweise verkauft Eplus das nich, sprich ich kann es mir nich auswählen...

Wie willst du es denn bei e-plus beziehen? VVL oder Neuvetrag, oder darauf hoffen, dass se dir etwas anbieten (Kulanzbasis)?
    In den ersten beiden Fällen können dir evtl freie Händler helfen, bei denen du dir das Handy samt e-plus Vertrag kaufst? Musst mal im Werbeboard schauen.

Persönlich bin ich vom 3650 aufs 6630 umgestiegen. Das Design ist nicht sonderlich vergleichbar, das 6630 ist aber merklich kleiner. Lediglich das fehlende IrDa spricht für dich gegen das 6630 und mit HSCSD hapert es auch (noch). Das geht (zZ) nur über nen PC zu nutzen, dem das 6630 als Modem dient.

Bei kq-shop kostet die auch noch über 100 Eusen, da muss man noch warten, bis die verfügbaren Stückzahlen stimmen... Mal schaun, ob es diesmal beim 30.5.05 bleibt oder ob wieder ein technisches Problem auftaucht...
    Sollen eigentlich die MMCmobile auch auf 512 MB aufgestockt werden, und wenn ja, wann kann man damit ungefähr rechnen?

Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->Sonstige->Verwendeter Speich.->Speicherkarte
    Damit werden alle Mitteilungen auf der Speicherkarte gespeichert, also SMS, MMS und alle Dateien, die du per BT erhältst. Siehe BDA Seite 65.
    Gezielt die BT Dateien irgendwo abzuspeichern wär mir neu, aber best. nicht uninteressant.

Zitat

Für's 6630 gibt es bisher immer noch nur für Vodafone die 4.03.18. Für alle anderen bleibt 3.45.11.3 aktuell.

Dankeschön, muss ich die Leute in nem NSC net deswegen nerven gehen. Die VF Version bringt mir net so viel :D
    Ich weiß ja net, bei wievielen Geräten es mehr als eine Major Version für unterschiedliche NBs gibt, aber evtl könnt man das auf der ersten Seite mit vermerken?

Zitat

MrGroover: 4.03 von was?

Sorry, wenn man sich über andere zu sehr aufregt greift der :gpaul:
    Es geht mir ums 6630. Wenn ich mich recht entsinne, war die letzte Meldung, dass es für Orange (kann auch ein andere NB gewesen sein) verfügbar ist und dann kam irgendwie keine Meldung mehr, ob die Version mittlerweile auch für andere NBs verügbar ist. Auf Seite 1 ist sie ja als aktuelle gelistet...

Verzeiht mir, ich kanns mir net verkneifen:

Zitat

Wenn ich nach 5.53 für N6600 suche hilft die Suche garnicht

Wenn man Admin ist, gerade bei Foren, dann sollte man erstens wissen, dass nicht immer nach gültiger Rechtschreibung verfasst wird und 2. es für manche Dinge auch mehrere Bezeichnungsmöglichkeiten gibt. Das du nach N6600 suchen sollst, hat keiner gesagt, wenn du dich net dran hältst, wenn man dir nen Ratschlag gibt, dann beschwer dich auch net.

Noch ne andere Frage zum Thema: Weiß jemand, ob die 4.03 (edit) fürs 6630 (/edit) mittlerweile erstens für andere NBs da is (sollte, schließlich hat ich schon mal gelesen, dass sie mind. einer hier hat) und zwotens (was erstens voraussetzt), ob sie in den NSCs schon verfügbar ist?

Zitat

Ich habe über die Suche nix DEFINITIVES zu dem Thema gefunden, daher nochmal ein Thread von mir!

Wenn du schon nen Thread gefunden hast, der annähernd was mit dem Thema zu tun hat, warum hast du nicht einfach hinten dran gepostet? :confused:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1350702#post1350702
    Ich finde die Aussage zum OPM sehr definitv, außerdem sind da noch 2 andere Proggis genannt, die allerdings einen etwas anderen Weg gehen, nämlich den Handybildschirminhalt am PC anzeigen.

Zitat

Aber irgendwie haben die Wallpaper da alle das falsche Format...

In wie fern? Die sind doch 176x144 Pixel groß, oder? Dann haben die die richtige Größe. Die Ränder am Rand sind leider 'normal' :(

Zitat

Da ich aber vorher (logischerweise) nicht weiß wie groß meine mails sind, bzw. wieviele es sind ist das jedes mal ein schönes glücksspiel. E-Plus freuts aber mit sicherheit

Ich weiß zwar nicht, wie es beim 6680 ist, sollte aber gleich sein. Du kannst doch bei den Mailbox-Einstellungen des Mail Clients bei den Mitteilungen einstellen, dass nur die Überschriften abgerufen werden. So siehst du doch, von wem ne Nachricht ist ohne das gleich die komplette Mail abgerufen wird. Wenn dich die Mail interessiert, wird die geöffnet und somit runtergeladen, ansonsten nicht.