-
Zitat
den ich hab schon eine 6280 firmware software auf meinem pc und brauch nur ein programm
Naja, wo die her ist, wollen wir gar net wissen... Ist auch fraglich, ob die mit dem offiziellen Nokia-Updater für Endanwender auch zusammenarbeitet. Nein, dass muss jetzt hier nicht ausdiskutiert werden...
Beim 6280 wird es sowieso noch etwas dauern, das war schließlich das Gerät, was zu letzt die meisten Probleme verursachte.
-
Zitat
die das N80 vorraussichtlich haben wird.
Kein Wunder, dass die Telekom damals wie heute, völlig am Markt vorbei lebt 
-
Zitat
Klar, aber ich hab halt wie üblich die Suchfunktion benutzt und fand ihn als recht passend für meine Fragestellung.
Wenn nur jeder Forumneuling so handeln würde...
Aber geändert hat sich daran nix. Für Geräte außerhalb der Garantie kostet es weiter Geld...
-
-
Na aber Deifie, für das Nokia 9300 muss die Antwort aber anders lauten, nämlich: Nirgends, das Nokia 9300 kann bisher nur ein NSC updaten...
-
Damit man net zu sehr enttäuscht wird, sollte man eher von ausgehen, dass erstmal die bereits möglichen Modelle dann auch mit den deutschen Providerversionen, sofern verfügbar, geflasht werden können.
-
Zitat
ein kleines programm, das ich mit dem Taskmanager geschlossen habe hat den start verhindert.
Ich hoffe, der Name des Programms ist nicht streng geheim. Du siehst ja, andere haben auch solche Probleme mit dem Starten, also wär es hilfreich, wenn du den Namen posten könntest...
-
Zitat
aber das Handy will darauf nicht mehr zugreifen.
kaichen: Von allein weiß das Handy auch nix. Du musst die Einstellung wieder ändern, das die Nachrichten auf der Speicherkarte sind. Wenn du das bereits gemacht hast und es immernoch net geht, hab ich nix gesagt.
-
Zitat
Mein 5er hat sich heute schon zum zweiten Mal komplett verabschiedet und dabei insgesamt zirka 2800 SMS in die ewigen Jagdgründe befördert
Genau aus diesem Grund kann man die Mitteilungen alle auf die Speicherkarte schieben. Da macht dann ein Reset nix mehr aus. Man muss halt nur beim Formatieren der Speicherkarte dran denken 
Es fällt jetz sicher zum 10 Mal, aber solange das Ding nur in UK auf der Seite ist, gibt es auch keine Deutschen Provider-Versionen. Ihr macht als nix falsch, es gibt einfach noch nix neueres auf dem Server, zumindest auf dem, auf den dieser Software-Updater Zugriff hat.
-
Zitat
wann ungefähr kommen den neue modelle rein, und wieso bietet das die deutsche seite noch nicht an
Wegen dem 2. Teil deiner Frage, Antwort steht auf der ersten Seite. Es soll angeblich zum 1.9. eingeführt werden. Scheint ne Menge dran zu sein, wenn es in UK schon los ging.
Wann neue Modelle kommen, weiß nur Nokia, aber hier gibt es sicher Leute, die täglich schauen, ob deren Gerät endlich geht und die Posten dass dann hier schon.