Beiträge von Ethan

Da ich jetzt eine Beziehung angefangen habe, die (wahrscheinlich) dauerhaft eine Fernbeziehung sein wird, mache ich mir darüber viele Gedanken und wollte mal wissen, wie ihr das so managt und hinbekommt!

Nur zur Info: Uns trennen 3 1/2 Bahnstunden (2 mal Umsteigen) und mit der Kohle ist es um uns beide wirklich nicht so gut bestimmt, als dass wir jedes WE 50 bis 60 € für die deutsche Bahn ausgeben können (mit Bahncard)

Hallo, wer von Euch ist kreativ und kann mir ein paar Tipps geben.
    Will meiner Süßen ein paar Fotos von mir schicken, aber keine langweiligen.
    "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" nunja, meine Bilder sagen noch nicht so viel....

Also her mit den Ideen!!

Ethan

Zitat

Original geschrieben von S-mile

Naja, andererseits wurde mir kürzlich zugesteckt dass das
    SL55 nicht mal alles vom SL45i könne (allerdings ohne Quellenangabe).:(

Nun ja ich bin mal Optimist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :top:

Das SL55 kann mit Sicherheit eines nicht, was das SL45 konnte:
    mit dem alten Lumberg geladen werden :D

Hallo, wer hat von euch schon sein Quam-Prepaidhandy mit Hilfe von quam.de entsperrt? Soll es für eine gute Freundin machen, da sollte es dann schnell gehen (möchte nicht 10 Versuche brauchen), deshalb wäre es nett, wenn hier jemand eine detaillierte Anleitung posten könnte!

Danke schonmal!

Ethan

Abrechnung- oje!

Hatte bei mir noch über 1 Euro auf der Karte-
    habe dann eine Nokia-Bildnachricht verschickt und plötzlich hatte die Karte KEIN Guthaben mehr! Kann das sein? Habe My-SMS als Tarifoption, eine Nokia-Bild-SMS sind IMHO 3 normale SMS, deshalb sollten eigentlich nur 45cent abgebucht werden, oder liege ich hier falsch?

SMS-Tauglichkeit

Wie schauts denn jetzt genau mit der SMS-Tauglichkeit aus?
    Reagieren die Tasten schnell und sauber?
    Ist eine Umstellung auf ZI schwierig und bringt es tatsächlich Geschwindigkeitsvorteile?
    Im Vergleich zum C55 würde es SMS-technisch besser abschneiden?