Beiträge von Ethan

auf meinem 14" Monitor kommt mir das arg klein vor. :D
    Werde mir (so wie viele andere) das S55 so oder so holen. Alles rumspekuliere ist doch für die Katz. Kann man einen eigenen Thread nur für Fakten aufmachen? (ich meine jetzt, dass so unnütze Beiträge wie dieser hier, der keine (gesicherten) Infos enthält, den Thread nicht unnötig aufblähen?

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Leuchten die Tasten so richtig mit Pfeil und Punkten auf den Tasten? Beim S45 ist es leider nicht so und beim S55 sieht es danach aus als würden die Tasten auch nicht leuchten, weil die Menütasten so klein sind. Kann mich aber auch täuschen.

datmoe

Alle Pfeiltasten und Menütasten leuchten beim ME. Zwar deutlich schwächer als die Zahlen, aber bei Nacht gut erkennbar. Mehr braucht es ja auch nicht. Ich finde, es wird sowieso zuviel Strom für die Tastaturbeleuchtung verschwendet.

Bin einer aus dem Siemens-Lager, kann zwar den Outdoorhandies von Siemens keine sehr große Outdoorfähigkeiten bescheinigen (es sind halt für den Alltag -und verglichen mit den meisten anderen Handies- stabile Telefone, die mehr aushalten).
    Aber das 5210 von Nokia darf sich jetzt nun wirklich nicht mehr "Outdoor" nennen. Wo beim ME45 noch duschen ohne Probleme drin ist, versagt das 5210. Ein Komilitone hatte es kurz unter der Dusche und promt ist der Lautsprecher defekt- (ich kann mir denken, was die im NSC dazu sagen werden:D ).
    Ich denke mal, man sollte folgende Abstufung vornehmen:

R250s
    R310s
    6250
    ME45&M35
    Benefon ESC
    ...
    viele andere
    ...
    5210

nicht unbedingt positiv...:rolleyes: