Beiträge von Ethan
-
-
-
Das S/ME45 war ja schon recht leise (klingeltonlautstärke) für meinen Geschmack (aber noch im grünen Bereich)... und das C55 ist noch leiser?
-
-
auf meinem 14" Monitor kommt mir das arg klein vor.

Werde mir (so wie viele andere) das S55 so oder so holen. Alles rumspekuliere ist doch für die Katz. Kann man einen eigenen Thread nur für Fakten aufmachen? (ich meine jetzt, dass so unnütze Beiträge wie dieser hier, der keine (gesicherten) Infos enthält, den Thread nicht unnötig aufblähen? -
Hat denn keiner das Phon?
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Leuchten die Tasten so richtig mit Pfeil und Punkten auf den Tasten? Beim S45 ist es leider nicht so und beim S55 sieht es danach aus als würden die Tasten auch nicht leuchten, weil die Menütasten so klein sind. Kann mich aber auch täuschen.datmoe
Alle Pfeiltasten und Menütasten leuchten beim ME. Zwar deutlich schwächer als die Zahlen, aber bei Nacht gut erkennbar. Mehr braucht es ja auch nicht. Ich finde, es wird sowieso zuviel Strom für die Tastaturbeleuchtung verschwendet.
-
Bin einer aus dem Siemens-Lager, kann zwar den Outdoorhandies von Siemens keine sehr große Outdoorfähigkeiten bescheinigen (es sind halt für den Alltag -und verglichen mit den meisten anderen Handies- stabile Telefone, die mehr aushalten).
Aber das 5210 von Nokia darf sich jetzt nun wirklich nicht mehr "Outdoor" nennen. Wo beim ME45 noch duschen ohne Probleme drin ist, versagt das 5210. Ein Komilitone hatte es kurz unter der Dusche und promt ist der Lautsprecher defekt- (ich kann mir denken, was die im NSC dazu sagen werden:D ).
Ich denke mal, man sollte folgende Abstufung vornehmen:R250s
R310s
6250
ME45&M35
Benefon ESC
...
viele andere
...
5210 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faceman
Mein Leben hat sich wie folgt verändert :- ich mache mir jetzt Gedanken, an welcher Stelle meiner Kleidung ich das Telefon trage
- ich überlege, ob eine Gürteltasche prollig ist
- ich verbringe Stunde um Stunde in Internetforen, um solche Fragen zu beantworten, während draußen die Sonne scheint und ich hier in meinem vermufften Arbeitszimmer sitze
-ich schlage mich jeden Tag mit Mobilfunkkunden herum
- ich bin ständig erreichbar, weil ich nicht mehr die Kraft aufbringe, mein Telefon abzuschalten
- Ich streite mich in Internetforen mit so obskuren Gestalten wie einem gewissen Dr.Zuzelbach über die bessere Netzqualität
- ich versuche täglich nachzuvollziehen, weswegen sich so viele Menschen zum Sklaven eines Telefons machen
- ich versuche mich täglich dagegen zu wehren, auf einem Telefon mit verhältnismäßig kleinen Tasten und ebensolchem Display kurze Antworten auf nichtssagende Fragen zu "tippen"
-ich überlege mir täglich, wieder auf Walkie-Talkie umzusteigen
- ich glaube, ich bin Scheiße
Gruß
Facemannicht unbedingt positiv...

-
wobei der Thread nicht ganz unnötig ist. welche digicam erfüllt die o.g. kriterien?
EDITED