und wea hat den Stau erfunden?
... na klar- die Engländer.... weil die imma so gearn schlange stehen...
so läufds bisness
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wea hat den Stau erfunden?
... na klar- die Engländer.... weil die imma so gearn schlange stehen...
so läufds bisness
ultra-outing:
nicht, weil die Filme am meisten Action haben oder das größte Budget verschlungen haben (dafür war Herr der Ringe einfach enttäuschend, obwohl nicht schlecht), sondern weil einfach die Filme das gewisse etwas haben
1. Shrek
2. Matrix
3. Out of Sight
4. Stigmata (einfach genial)
5. Anatomie
und ganz bestimmt MATRIX-reloaded und alle Nachfolger:)
*destruktivposting*: habs selbst mal probiert bei einer Gummimatte- Keine Chance.
Aber wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen könnte- wär net schlecht
ich frag mich, warum derselbe Akku im 7650 länger hält als im 8210?
Mit einem 8210 und einem harten Arbeitstag ist man froh, wenn man direkt nach Feierabend ne Steckdose findet
Also der Akku ist IMHO unter aller Sau. Dass die den im 7650 verwenden, wundert mich doch schwer, schließlich soll ja mit dem Gerät "alles derzeit technisch Mögliche realisiert werden"... wobei wohl keiner an die Akkulaufzeit gedacht hat:mad:
Für den Flex. Mem würde ich mir deutlich mehr als 1 MB wünschen
Die ersten Serien hatten das Problem. Tasten haben sich recht schnell (innerhalb von einem Monat) zum Teil abgerubbelt. Das ist richtig.
Habe ein Step2- Gerät und da rubbelt nix, obwohl ich es ziemlich rabiat behandle und es oft in die Taschenmessertasche meiner Hose gequetscht wird.
Achte beim Kauf auf die "Step2"-Markierung
Natürlich weiß noch keiner was von einem ME55... oder?
Nachdem Siemens das ME nicht in der i-Serie wieder aufgelegt hat, befürchte ich, dass ein halbwegs solides High-End Gerät aus der Produktpalette für die Zukunft gestrichen worden ist.
Von der Profitseite her gerechnet wär's nachzuvollziehen: (siehe Nokia) ein Gerät, dass leicht mal durch wasser oder stürze kaputt geht, wird öfter nachgekauft. Und Nokia hatte damit ziemlichen Erfolg- Bekannte von mir haben sich genau das gleiche Nokia wiedergekauft, nachdem das alte nen Wasserschaden hatte![]()
wie steuert man die Spiele?
als Student habe ich noch kein eigenes Auto, wobei ich trotzdem viel fahre. Da ich eigentlich nie alleine Auto fahre, telefoniert immer jemand anderes für mich oder hebt mir das Telli ans Ohr... ist jedenfalls immer lustig;)
die meisten Telefone, die internen Telefonnummern-Speicher haben lassen sich völlig unproblematisch per Infrarot oder wenigstens Datenkabel via PC komfortabel bearbeiten.
Die 16k-Sims kann man nicht aufbohren, auch nicht durch viel diskutieren ![]()