bitte zeigt endlich mal ein paar Bilder oder nennt mal einen ungefähren Präsentationszeitraum!
Wie steht es eigentlich um das Zubehör? Wird das auch alles unter dem Verschluß der Geheimhaltung produziert (Digicam mit Blitz, Autohalterung, BT etc)??!
Beiträge von Ethan
-
-
Jau... Farbdisplay! Hatte schon befürchtet, es würde wieder einfarbig werden (so wie das 6310i, weil businesshandies so etwas angeblich nicht bräuchten)
-
wenn man sich die Samsung-Firmware anschaut, die immer noch kein lernfähiges T9 hat
oder wenn man sich die Akkulaufzeit mal anschaut, muss man sich die Frage stellen, ob nicht an anderer Stelle viel zu viel eingespart wurde.
Anbei finde ich ein SL45i doch recht hochwertig (kratzfestes Display, galvanisierte Schale...) -
ich hätte nichts gegen ein original-Pic einzuwenden...
-
Re: gs32
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Ist wie auch unser Rappelsack schon sagte, reine Geschmackssache. Ich bin eben auf der Suche nach einem möglichst kleinen guten Telefon - und jetzt frage ich mich eben, ob ich jetzt beim T66 zuschlagen oder noch ein wenig auf das T600 warten soll - preislich dürfte da nicht der Riesenunterschied sein und das Design gefällt mir beim T600 ehrlich gesagt verdammt gut - vielleicht eben weil es eine Mischung ist zwischen J70 und T66, wer weiß?Luposen
me too *g*
Also ich will auf jeden Fall ein kleines, schickes Handy mit blauer Beleuchtung (ab Werk): sprich T600
-
man kann nicht allgemein sagen: veraltet. Sicher, das SL45(i) ist nicht ganz neu, allerdings in Punkto Speicherkapazität und Speichervielseitigkeit bislang unerreicht. Gibt es denn sonst ein Handy mit MP3-Player, MMC bis 128MB mit ca. 88 Gramm, das auch nur halb so gut aussieht wie das SL? Nein
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
Nimm doch O2 Loop. da kannst du deinem Sohn auch ganz bequem aus dem Internet aus "nachspionieren". Da gibt´s im internet auf loop.de die möglichkeit, das eingeschaltete handy zu lokalisieren.
DAS FINDE ICH; IST NE GUTE ERFINDUNG FÜR ELTERN!Mal ganz abgesehen davon, dass es illegal ist, andere Leute zu orten:flop:
-
hab nen etwas älteren Maxdata Vision 450 T (600Mhz, 256MB, SMG AGP 8MB, 6GB HDD) und der ist wirklich eine Wohltat im Gegensatz zu dem dem Sony Modell meines Arbeitskollegen (Vaio, gleiches Alter). Meins ist zwar nicht lautlos, aber schön leise und kann auch noch in der Uni-Bib arbeiten (wo absolute Ruhe herrschen muss) ohne schräg angeschaut zu werden. Auch die Tastatur ist schön leise- einzig und allein das Diskettenlaufwerk ist störend laut.
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
hmm,
also mr.vain hat recht, noch läuft die sl-fertigung! während die s55 vorstellung als nächstes ansteht, steckt das sl55 (JA! es kommt) noch in den kinderschuhen.p.s. sorry lieber xxx, hast recht-ich kann nix für mich behalten
Wow! Das wär cool.
Aber demnächst ist ein dehnbahrer Begriff, oder? (2 wochen?!:D
) -
jetzt wirds OT, aber will keinen neuen Thread machen:
Hat jemand schon mal ein Siemens "made in Singapore" in der Hand gehabt? Oder sind ausschließlich alle Siemens, die in Deutschland auf den Markt kommen aus D? Oder tricksen die mittlerweile genauso wie Nokia, dass das Gerät komplett aus Osteuropa kommt und nur noch 3 Teile in Bochum zusammengeschraubt werden und dann doch "made in Germany" draufsteht?