das Pic ist dir ja wirklich gelungen:top:
Mir gefällt die obere Partie jedoch nicht (wie beim c55 auch schon).
Hoffen wir mal, dass das S55 nicht zu bullig und deutlich flacher wird als das S45
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Pic ist dir ja wirklich gelungen:top:
Mir gefällt die obere Partie jedoch nicht (wie beim c55 auch schon).
Hoffen wir mal, dass das S55 nicht zu bullig und deutlich flacher wird als das S45
das hier ist doch nach geocities.com die "Unter"URL: ruehl84/S55_PD.jpg
bei mir kommt nur Werbung
da fällt mir noch Otto ein
Hallo,
ich suche ein Antitranspirant, der Schweiß sehr zuverlässig stoppen sollte,
da ich oft bei diesem Wetter tagsüber bis zu 10 Stunden keine Dusche sehe. Habe verschiedene Antitranspirants schon durchprobiert, aber aufgrund meiner überdurchschnittlichen Schweißbildung noch nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Was macht ihr gegen Schweiß am Rücken? Gibt es da auch Gegenmittel? Es geht mir hier nur darum, häßliche Schweißflecken zu vermeiden, bei mir entsteht kein unangenhmer Geruch, also bitte nur Empfehlungen, die den Schweiß stoppen! Danke!
Ethan
Die 26 hat den EMS-Fehler (dass ein Buchstabe in der SMS fehlt)
von S45 auf S45 (beide SW 26) nicht mehr
Änderung von SW 21 auf 26 ist auch die Bezeichnung anstatt "Betreiberlogo" nur "Logo".
Vielleicht war das ja bei 23,24 auch schon so (ok, ist keine weltbewegende Änderung)
checkt ihr denn nicht, was da abgeht?
Nachdem die US-Regierung nach dem 11. September angeordnet hatte, welche Kinofilme jetzt gedreht werden sollten und jetzt gleich zwei Kriegsfilme rauskommen, habe ich ehrlich gesagt nicht den Hauch des Verlangens den Film anzusehen. Gegen sowas muss man sich doch wehren
ZitatOriginal geschrieben von Buns
Könnte man dann nicht vielleicht eine Art "Kombistation" bauen? Man müsste nur nen Stecker mit zwei Eingängen basteln, den man dann an die Station hängt und die Eingänge steckt man gleichzeitig ein Ladekabel und nen Datenkabel?
wenn dann gleich mit drei steckern... damit man eine FSE noch anstecken kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die SW noch gross gepflegt wird.
Die Programmierer sind mit Software für C55, S55, S45i beschäftigt.
...und das ist auch gut so...
Entschiedenes Nein! Wenn die Programmierer nicht ausreichen, sollte man neue einstellen anstatt Arbeitsplätze zusammenzustreichen.
klappt das auch mit nicht-Original-Ladestationen?
Re: One way Flug teurer als 2-ways
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Hi zusammen.
Die Luftfahrtunternehmen haben doch einen total an der Birne!
Hin und zurück kostet beispielweise über einen Anbieter 115€, der gleiche Termin NUR zurück allerding 200€
Das nennt man Preisdiskriminierung. Du musst schließlich zurückfliegen, also können sie auch den Preis dafür höher setzen, weil sie wissen, dass du trotzdem mit ihnen fliegst, selbst wenn hin- und rückflug insgesamt billiger sind.