Beiträge von Ethan

ich würde das 65er nehmen.
    Dass Nokia mit dem 63er so ein großes Handy als Allroundhandy rausbringt, finde ich schon fast unverschämt. Schon als das 6210 rauskam, fand ich es viel zu groß und schwer... naja, das 63er ist eh nur ein aufgebohrtes 6210:) und schleppt noch dessen Altlasten mit sich herum.
    Wenn ich mir nur den Kuhschwanz-wackel-Akku ansehe...
    Wie gesagt; das 65er oder was anderes, für den Alltagsgebrauch ist
    das 63er jedenfalls nix (Größe und Wackelakku)

kein richtiger Tipp und nur für blutige Anfänger interessant,
    aber was mich immer wieder fasziniert ist die voice-memo Funktion,
    mit der man die aufgenommenen Dinge (z.b. Telefonate) auf den PC als *.wav-Datei konvertieren kann.

-Bitte nicht zerreißen, weiß eh schon fast jeder, aber ich kenne viele Leute, die das nicht wissen :(

RTFM:flop: :mad:

Jede andere Karte: "sim-Karte nicht angenommen"
    Es ist definitiv gelockt [0505000]
    Hotline muss ich noch ein paar male probieren... irgendwie erwische ich nur höchst inkompetente Hotliner... macht ja nichts...
    BTW:kostet es eigenltich etwas, den Puk wiederzubekommen?

und noch was: wäre denn so ein 5130 homezonefähig?!:D

dumm ist in diesem zusammenhang nur, dass man den babysitter passwortschützen muss, nach dreimaliger falscheingabe ist das fon gesperrt und man muss die 0190er-Line bemühen...
    Auch der Screensaver wäre mit einer passwortfunktion à la windows besser aufgehoben, als nach dreimaliger falschingabe gleich das Telefon zu sperren.
    Sinnvoll wäre eine zeitverzögerung, sodas man nur alle 3 minuten das (vergessene) passwort neu eingeben kann (bei vorausgehender falscheingabe)