-
Zitat
Original geschrieben von Lux
z.B. der immer wieder angesprochene Kalender) haben mich immer wieder davon abgehalten.
Wenn das S45i auch nur 50 Kalendereinträge hat, gehört Siemens echt geschlagen! Selbst die Billigreihe von Nokia 3>4xx schafft bis zu 300 Kalendereinträge...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Die Produktion der S45i Serie läuft auf vollen Touren, läst bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.:top:
Ich denke, man braucht halt die neuen Cover und dann die neue SW auf die "alten" S45- Geräte draufmachen.
Oder ändert sich tatsächlich was am "Core"?
-
Nokia war bisher eh immer überteuert...
Man vergleiche mal die aktuellen Modelle mit denen von Siemens...
-
Akkus: Tschechei und Japan
Displays kommen anscheinend auch von Samsung?!
Zubehör: fast ausschließlich China
-
ich hoffe ja immer noch auf ein step3-update!
-
ich hoffe ja (trotz datenkabeldebakel) immer noch auf ein step3-update!:top:
-
wenn Siemens die Dinger mit icq ausliefern würde, wäre der Druck auf die Netzbetreiber viel größer!
Wenn auch nur ein Netzbetreiber (z.b. quam) das unterstützen würde und bei allen anderen die Meldung erscheint: "Ihr Netzbetreiber weigert sich, diesen Dienst zu unterstützen" oder "Dienst wird von D2 nicht angeboten" würden die sich sehr schnell beeilen, die ICQ-Verträge zu unterschreiben!
Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass die Provider dem technologischen Fortschritt so im Wege stehen. Kein Wunder sind uns die Asiaten bald überlegen...:(
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
müssen es die beiden geräte sein ?!?!
also ich bin selber 16 und ich würde mir nie im leben so ein billiges nokia andrehen lassen !!
wie wäre es wenn man für das geld sich ein schickes samsung bei ebay kauft?
welches denn? Ich würde nie wieder ein Telefon mit Antenne kaufen :cool:
-
doch, die Idee ist doch nicht schlecht...
ich hab nur zwei kleine Tipps, die vielleicht nur für Neulinge interessant sind:
1. um während eines Gesprächs die Freisprechfunktion zu aktivieren, muss man nur "Menü" und dann die "zwei" drücken...
2. um schnell die Profile umzuschalten, drückt man die linke obere seitentaste und die entsprechende zahl
(lautes Profil: "seitentaste"+"3"), man erspart sich so 2, 3 Tastendrücke...
naja, wem's was hilft 
-
die Sache mit dem icq wurde doch als eines der Killer-Features des M50 beworben, warum wird es dann jetzt nicht zusammen mit dem M50 ausgeliefert?
Edit: Das Proggi scheint es ja schon zu geben (auf Chip.de wurde es mal getestet: http://www.chip.de/produkte_te…odukte_tests_8711939.html ) aber was ist mit der Auslieferung?
Auf Chip.de heißt es u.A.:
Zitat
Eine spannende Anwendung ist bereits vorinstalliert: Das Instant-Messaging-Programm