Weiß man schon was bez. Releasedate S45i?

• Hallo!

Weiß man in der Zwischenzeit schon was über ein Releasedate vom S45i?

Hab in der Suche nichts gefunden...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also vom L55 Thread her könnte man ja schon fast meinen, das S45i sei der Rationalisierung zum Opfer gefallen. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, ist aber eine Überlegung wert...:(
    Wenn schon im Herbst ein Nachfolger kommen soll, wieso sollte man dann auch noch so einen Aufwand betreiben:confused:

• S45i wird schon in Stückzahlen produziert nur sind die noch nicht so hoch wie beim S45. Soviel kann ich sagen.

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Also vom L55 Thread her könnte man ja schon fast meinen, das S45i sei der Rationalisierung zum Opfer gefallen. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, ist aber eine Überlegung wert...:(
    Wenn schon im Herbst ein Nachfolger kommen soll, wieso sollte man dann auch noch so einen Aufwand betreiben:confused:

Aus dem selben Grund weshalb es das S35 Silver Edition gibt. Nur weils S55 dann evtl zu haben ist, muss man ja das S45 nicht gleich auf Eis legen, man verkauft es mit ein paar Neuerungen einfach günstig weiter.

• ist bei siemens irgendwie öfter so, dass vor erscheinen der neuen generation die alte reihe versilbert wird, wie auch das c35, oder auch das me45, das farblich ebenfalls leicht modifiziert wurde.
    maximale profiterzielung würde ich das nennen.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    oder auch das me45, das farblich ebenfalls leicht modifiziert wurde.

Die Safari-Farbe ist schon von Anfang an geplant gewesen, nur in Dtl. ist ist sie nicht sofort gekommen...

• Die Produktion der S45i Serie läuft auf vollen Touren, läst bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.:top:

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Die Produktion der S45i Serie läuft auf vollen Touren, läst bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.:top:

Jupiiiii!!! :top: :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Die Produktion der S45i Serie läuft auf vollen Touren, läst bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.:top:

Ich denke, man braucht halt die neuen Cover und dann die neue SW auf die "alten" S45- Geräte draufmachen.

Oder ändert sich tatsächlich was am "Core"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!