Beiträge von LarryT78

Hallo ich brauche mal kurz Hilfe bei der Berechnung einer Fläche.

Ich habe eine Wohnung die ca. 90 m² groß ist (Grundfläche).

Diese Fläche wird von einem Dach mit ca. 45 Grad Neigung (Sattel- Giebeldach) abgedeckt. /\

Ich bekomme es nicht hin, die Dachfläche zu berechnen.

Über eine Lösung / Hilfestellung würde ich mich freuen!

Vielen Dank!

Kannst das Teil auch schön anbraten 1 bis 2 minuten. Dann bei ca. 120C ca. 20 min in den Backofen baust dann aus alufolie eine art zelt in dem das fleisch liegt.

gag ist nur, dass das eiweiß im fleisch langsam abbinden kann und so bleibt das fleisch super zart. - probiers mal ist ganz einfach!

Hallo Leute,
    ich suche für folgendes Problem eine Lösung.

Ich habe eine Tabelle. Über eine "wenn dann formel" steht z.b. in im Feld "1A" Einladen oder warten.

In den Feldern "2A bis 5A" stehen weitere Informationen zu diesem Vorgang.

Nun soll die Zeile von "A1 bis "A5" gelb hinterlegt werden wenn Einladen in "A1" steht.

WIe kann man sowas automatisch lösen?

Vermutlich über ein Makro? Kann man dass dann auch über die aufzeichnen funktion machen oder muss man da was programmieren?

Merci!!!

Ich habe mit Word einige Vorlagen so konfiguriert, dass nur noch in einigen Zeilen etwas auszufüllen ist. Jetzt würde ich gerne an diese Stellen so etwas wie Sprungmarken setzen, damit ich mit irgendeinem Tastendruck dann von Marke zu Marke springen kann, um das Dokument auszufüllen. Von anderen Programmen kenne ich für diesen Zweck die Tilde ~. Bei Word funktioniert das aber so nicht. Weiß jemand, wie ich so etwas einrichten kann?

Würde ja Dr. Google oder die Wordhilfe nutzen aber finde nich den begriff nach dem ich suchen muss!

Gruß Thorsten

Also unsere Firma nutzt das hier http://www.aida-pep.de/index.html

Wir sind ca. 50 mitarbeiter. Jeder kann sich mit der Personalnummer und PW anmelden und Überstunden einsehen, Urlaubs und Anträge für Überstunden stellen usw.

Zur Erfassung der Arbeitszeiten (Optional) haben wir einen kleinen transponder den du an ein Erfassungsgerät hältst.

Kannst dann Kommen, Gehen, Dienstgang, Pause und noch viel mehr "stempeln"

Hallo,
    ich war letzte woche in österreich. Echt unglaublich wie günstig da telefonieren zu sein scheint.

T-Mobil 35 Euro in alle netze ohne begrenzung
    dann der "Günta" Tarif "Hallo ich bin Günta mit A" 3 cent p.m. in alle Netzte 15 Euro mindestumsatz.

Soviel dazu! :)