Beiträge von LarryT78

ja, das ist klar. Im Prinzip ist ein "vermögensaufbau" ohne vertragliche bindung gedacht so dass das geld kuzfristig zur verfügung steht und dann ggf stückchenweise in aktien, konsum oder ähnliches umgeschichtet werden kann

ich denke mal, dass die 2,5 % schon relativ gut sind oder?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit

einen monatlichen Betrag

auf ein Konto ohne Kontoführungsgebühren

freie Verfügbarkeit

evtl Kreditkarte o. ä. Kostenlos

und Guthabenszinsen ab 2,50 %

Ich bin hier auf das Angebot der DIBA gesoßen
    http://www.badado.de/diba/

es gibt auch angebote der VW, BMW Bank...

wo legt Ihr die Paar cent die Ihr über habt an?

Gerne auch Erfahrungsberichte mit der DIBA posten!

Regards Larry

Hallo, ich hab mir Sims Deluxe gekauft (ja gekauft) und bekomme es nicht zum laufen.

Ich erhalte den Startbildschirm mit der auswahlmöglichkeit für 800*600 usw. danach startet es aber nicht durch.

kennt jemand das problem / die Lösung?

Regards Larry

ja die canon habe ich die funkuion ist aber zu aufwendig... ich habe eben gesehen dass es auch 360° cams gibt.. habe aber noch keine zum kaufen gefunden nur anbieter die den dienst ansich anbieten... hab ihr hierzu infos?

Regards Larry

Hallo, ich suche eine digicam mit weitwinkel. d.h. ich benötige ein bild von einem raum und bin mir nicht sicher wie ich das machen kann

z.b. bild von einem badezimmer von der türe aufgenommen

kennt ihr da modelle die das können ....

regards Larry

schreib die bank an uns sag ihr dass sich der kunde mit der Kontonummer xxx bis zum xx. bei dir melden soll anderenfalls wirst du anzeige erstatten

die bank wird das dann an ihn weiterleiten evtl kannst du auch die postanschrift über die bank bekommen... ist aber selten..