Hallo, ich suche eine digicam mit weitwinkel. d.h. ich benötige ein bild von einem raum und bin mir nicht sicher wie ich das machen kann
z.b. bild von einem badezimmer von der türe aufgenommen
kennt ihr da modelle die das können ....
regards Larry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche eine digicam mit weitwinkel. d.h. ich benötige ein bild von einem raum und bin mir nicht sicher wie ich das machen kann
z.b. bild von einem badezimmer von der türe aufgenommen
kennt ihr da modelle die das können ....
regards Larry
Ist die hier vielleicht was für Dich?
Rico Caplio G4 Wide
Ein schlichtes Weitwinkelobjektiv hilft da IMO nicht wirklich weiter. Die Canon Ixus II kann per sog. Stich-Assistent mehrere überlappend geschossene Fotos zu einem verbinden. Sprich: Du machst drei, vier oder mehr Fotos z.B. von links nach rechts durch das Zimmer, natürlich immer vom selbem Standpunkt (Tür z.B.) aus, und kannst dann mit der Stich-Software die Fotos zu einem verbinden. So eine Funktion müssten auch andere Kameras haben.
ja die canon habe ich die funkuion ist aber zu aufwendig... ich habe eben gesehen dass es auch 360° cams gibt.. habe aber noch keine zum kaufen gefunden nur anbieter die den dienst ansich anbieten... hab ihr hierzu infos?
Regards Larry
Hi!
Wieso nicht auf die althergebrachte Methode? -> Pack deine digicam auf ein Stativ.... schieß fünf bis sechs Photos und füg sie danach am PC zusammen. Das ist gar nicht so aufwendig, wie man denkt!
Gruß,
Michael
Also neben der Nikon 5400 und der Minolta Dimage A1/D7i gibt es noch die Sony 828. Die aktuellen digitalen Spiegelreflex kommen wegen der Brennweitenverlängerung wohl nicht in Frage.
Nähere Infos auch unter http://www.digitalkamera.de
Danke für den Link. Ich habs mir mal ausgedruckt und werde mich mal im Fotoladen erkundigen? Welche von den 3 cams würdest du kaufen?
Preisleistung?#
Regards Larry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!