Beiträge von LarryT78
-
-
um welche domains geht es denn? wenn du sie eh eingetragen hast und den firmen schon angeboten dürfte das ja kein geheimnis sein.
ich denke jedoch dass deine eimal nur nicht richtig gelesen wurde bzw. nicht den richtigen im unternehmen erreicht hat.
sag mal die domains
-
Schriftarten für Photoshop
Hat hier jemand einen guten link für neue schriftarten?
hab mal im web gesucht aber nichts gefunden...?!
vielen Dank!
-
Hallo, ich benötige für meine HOmepage ein Funktion, mit der die user die möglichkeit haben daten einzutragen und diese veröffentlichen.
gibt es im web die möglchkeit solche skripte fertig zu bekommen oder kann mir jemand sagen wie solche skripte erstellt werden.. bzw. ein angebot für die erstellung machen?
regards Larry
-
wenn der link auch funzen würde...
-
folgendes ist falsch...
Empfänger-Host: pop3.t-email.de
folgendes ist richtig:
pop.t-email.de
ist zwar ein pop 3 server aber für den login genügt pop
-
Hallo ich habe ein RIESEN PROBLEM! ich habe eine Große Excel Tabelle und habe was Falsch gespeichert. Gibte es eine Möglichkeit diese Speicherung rückgängig zu machen?
-
Vielen Dank für Euere Hilfe,
ich habe hier mal angefragt... http://www.helicopter-flight.d…iegen/selber_fliegen.html
dort kann man selber Heli fliegen
-
Hallo, ich suche ein geburtstagsgeschenk zum 60. geburtstag eines mannes.
kann gerne was in richtung baggerfahren, fliegen, motorsport usw sein...
-
du solltest evtl. beachten, dass die haltbarkeit der leuchtmittel auf ca. 2000 std beschränkt ist und das ersatzleuchtmittel schnell mal 300 € kosten kann!
ich habe auch mal mit der idee gespielt mir einen beamer zu kaufen bin aber aufgrund der folgekosten nicht zum kauf gekommen
zumal schadet es dem leuchtmittel wenn du z. b. mal kurz die nachrichten schaust usw. ist mehr für langzeitbetrieb also dvd usw. ausgelegt...
regards larry