Hallo, kennt jemand eine Seite auf der man zum einen die bedeutung seines nachnamens sowie die herkunft ersehen kann?
habe eben einen interessanten bericht gesehen leider ohne angabe der seite..
regards Larry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, kennt jemand eine Seite auf der man zum einen die bedeutung seines nachnamens sowie die herkunft ersehen kann?
habe eben einen interessanten bericht gesehen leider ohne angabe der seite..
regards Larry
Gewerbeanmeldung
Hallo, ich kann mir mal bitte jemand einen tipp geben, wie ich ein gewerbe anmelde?
mein konkretes problem: ich arbeiten zum einen im immobilienbereich also makler, hausverwaltung usw. zum anderen vermiete und verkaufe ich domains und biete internetdienstleistungen wie z. b. die erstellung von hp uws an.
was schreibe ich da in die gewerbeanmeldung damit es möglichst allgemein bleibt?
Kann ich z. b. Immobilien und Internetdienstleistungen als Tätigkeitsbeschreibung angeben?
danke für euere tipps!
regards larry
was willst du zahlen?
nein, es fallen je semester ca. 3600 € an studiengebühren an und sind auch je semester zu zahlen. die frage ist nur wie ist es steuerlich wenn der AG etwas zuzahlt? wenn ich das geld selbst aufbringe kann ich die kosten für zinsen usw. ja auch als werbungskosten bzw. sonderausgaben mit meinem einkommen in verrechnung bringen.
Hallo, ich möchte 11/04 ein kaufm. Studium beginnen und überlege bezüglich der Finanzierung. Es geht um ca. 25.000 € Studienkosten.
Es handelt sich um ein Teilzeitstudium und ich habe einen festen Job. Das "normale" Bafög fällt somit schon mal weg.
Was gibt es für Möglichkeiten? Meisterbafög usw....
Regards Larry
Ich habe mal versucht von Dieser Moderatorin ein Paar Bilder zu finden *fg*
egal was man mit Promi eingibt man kommt immer auf die gleichen Seiten.
Was ist das H I E R für ein scheiß kann man mit sowas echt Geld verdienen?
Regards Larry!
Ist es Erlaubt so Bilder bei Emule zu saugen?
@ Elektrisch
Ich habe keine Ahnung von was Du im KLUGSCHEISSERMODUS redest
.
Kennt sich jemand mit dem Domainrecht aus? Angenommen man bietet die Domain http://www.versicherungsdienstleister.de dem verband der versicherungsdienstleister zum kauf an. (ist nicht meine Domain) kann dieser dann eventuell auf die kostenlose übertragung bestehen oder gar eine abmahnung zustellen?
meiner ansicht nach handelt es sich um eine gattungsdomain nach dem prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst, wie seht ihr den sachverhalt?
Regards!
Hallo, ich will mal einen Beschwerdebrief an MC schreiben - mein Problem - mir fehlt eine Beschwerde!
Postet mal ein Paar Ideen!
Der Brief soll schön witzig sein aber schon noch ernst zu nehmen!
Gerne auch mit Textbausteinen.... werde die antwort dann hier als Scan einfügen... also laßt der Kreativität ihren Lauf!
Regards Larry
ich danke dir für deine belehrung!
oft steht jedoch auch eine gute domain im vordergrund und man überlegt wie man diese ressourcen sinnvoll nutzen kann.
verkaufen, vermieten, selbst ein projekt aufbauen...
z.b. die domain reifen.de angenommen du wärst so "kreativ" gewesen und hättest dir diese gattungsdomain gesichert
jemand kauft sie.. verkauft sie für ein paar tausen an eine werbeagentur die wiederum...
Kurz: Verkafspreis am Ende für 4 Domain 200.000 Euro.
was hättest du mit der domain gemacht?
sicher selbst "was draus gemacht" ne feine linksammlung von regionalen anbietern?!
wenn man bedenkt dass der besitzer der domain 50.000 euro im jahr mit werbung verdient hat finde ich 200.000 euro im jahr echt für "verschenkt" zumal das unternehmen in der zukunft ca 50% seines derzeitigen umsatzes von 35.000.000 euro im internet erwirtschaften will.
DAS MEINE ICH MIT IDEE!