TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Das mit der Prüfung war schon gemein. Habe erst gedacht, mit den Aalen ist ja eine ganz lauschige Sache, aber bei Spinnen dieser Grösse (und kleiner :D ) würde bei mir auch der Spass aufhören.
    Eigentlich hätte er nur die Augen zumachen müssen, die Aale hätten die Viecher doch eh gleich gefressen :cool:

Die Läster-Beil muss entweder sehr dämlich sein (vermutlich mehr als die Stahnke) oder sehr geschickt dabei, sich ins GEspräch zu bringen :eek:

• So wenig ich Daniel auch leiden kann, und so sehr ich ihm auch die ersten Prüfungen "gegönnt" habe - so sehr kann er einem doch mittlerweile leid tun. Wäre vielleicht wirklich mal an der Zeit das jemand anders drankommt.

• LIVE:

Kübelkotz muss nciht ran :confused:

Schaaade :D

Entweder Beschi** bei RTL,oder die haben einfach Mitleid.

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...) Groß angelegte Volksverdummung, (...)

Ich gebe Dir Recht und mache mich unbeliebt, aber in diesem Thread zeigt das von Dir angesprochene Phänomen anscheinend schon erste Auswirkungen unterschiedlichster Coleur. :rolleyes:

Manchen scheint es doch tatsächlich Spass und Freude zu bereiten, sich an derart geistigem Dünnschiss aufzugeilen (und sich dadurch auf die selbe, primitive Stufe zu begeben) - und sei es nur das verbale Einprügeln auf einen vermeintlichen, personifizierten Anti-Star.

Zitat

Original geschrieben von Handydoktor
    (...) Schwachfunkdudlern im Radio (...);Satschrott und ProDumm ausreichend. (...)Call-In Sender wie Sch....eHoch9 und BlödTV4 sind Kult.(...)

:rolleyes:

Zitat

(...) und die Dummheit ist unendlich!

Wie wahr...

Stefan

• Warum sollte RTL bescheißen... wie schon mal erwähnt, das kann sich RTL nicht erlauben.

Ich denke mal das die Leute einfach mal Mitleid mit Daniel hatten und nach der groß angelegten RTL udn BILD Kampagne gegen Caroline war es eh klar das sie es wird. Alternativ hätte natürlich auch SuperStahnke gute Chancen gehabt - aber sie kommt auch noch dran... ;)

• Hätte die Beil nicht gelästert hätte es sie auch nicht erwischt,selber schuld-und Glück für Daniel.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• ich habe die Spinnen nicht gesehen, aber wenn mir da eine um den Kopf geschwommen wäre, hätte ich dasselbe gemacht wie Daniel! Da kann ich ihn echt voll verstehen... Aale wären ja wirklich ZU nett gewesen, da musste denen was einfallen... immerhin ist er jetzt erstmal erlöst :D

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe mal versucht von Dieser Moderatorin ein Paar Bilder zu finden *fg*

egal was man mit Promi eingibt man kommt immer auf die gleichen Seiten.

Was ist das H I E R für ein scheiß kann man mit sowas echt Geld verdienen?

Regards Larry!

Ist es Erlaubt so Bilder bei Emule zu saugen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!