Beiträge von LarryT78

    Hallo,
    ich habe vor einigen Monaten mal Jamie Oliver bei der Zubereitung von Spaghetti Bolognese gesehen. War ein super Rezept, dass ich jetzt mal googeln wollte. Finde es aber nicht!!!!


    Aussage war, das es in Italien kein Hackfleich usw. im Rezept gibt. Ich glaube er hat Rinderfilet gewürfelt und angebraten.


    Kennt jemand das Rezept?


    Gruß Thorsten

    Der Radiosender WDR / WDR 2 wirbt immer mit dem Slogan ... Der Sender.


    Ich finde, dass das ein sehr hartes Alleinstellungsmerkmal ist. Kann man sich soetwas eigentlich schützen? Oder kann sich jeder kleine Regionalsender "Der Sender" nennen?


    Wo würde so ein Schutzrecht beantragt? Patentamt?


    Danke Thorsten

    Hallo und Danke noch mal für Euere Hilfe.


    Ich habe aber zum Thema eMail und Termine noch eine Frage.


    Angenommen es gibt zwei normale Internetfähige PC's
    Einer steht im Hamburg, einer in München.


    Gibt es eine Software oder einen Dienst die es ermöglichen dass die beiden PC'S sich im Bereich der Terminplanung abgleichen?


    Ich möchte gerne sehen wenn ich einen Termin plane ob die Person mit dem Rechner in Hamburg dann auch Zeit hat. Oder dass z.B. beide Termine in einen Kalender z.B. für Raumreservierungen eintragen können.


    Gruß, schöne Weihnachten noch!


    Thorsten

    Hallo,


    sagt mal kann man bei der auerswald commander 2 je arbeitsplatz einen AB schalten oder geht das nur global z.b. bei der Zentrale.


    Zudem wüsste ich gerne ob man z.b. die Anrufbeantworterfunktion zeitsteuern kann.
    Ich möchte z.b. dass in der Zeit von 16 - 9 Uhr alle Anrufe die auf der Zentrale und z.b. der Buchhaltung ankommen auf einem AB landen.


    Vielen Dank für euere Tipps!


    Gruß Thorsten

    Hallo,
    ich steige im Moment auf Starmoney um.


    Nun habe ich alle alten Umsätze im Programm z.b. "Deutsche Telekom"


    Kann ich diese irgendwie automatisch als "Kosten Kommunikation" der Kategorie bzw. Kostenstelle zuordnen oder muss ich das jetzt für jede einzelne Buchung rückwirkend machen?


    Lieben Dank für einen Tipp!


    Gruß Thorsten

    Hallo,
    ich möchte einige Punkte z.B. auf einem Stadtplan mit digitalen "Stecknadeln" kennzeichnen.


    Mit google Earth habe ich das schon gemacht ist auch soweit gut. Aber ich kann das Ergebnis nicht speichern. Nur als Bild und dann halt später nicht mehr bearbeiten.


    Gibt es im web ggf. einen Dienst oder doch die Möglichkeit das Fertige "Gesamtbild" späger zu ändern?


    Gruß Thorsten

    Ein Motorschloss kannst du bei jedem guten "Schlüsseldienst" oder besser "Haustürfachhandel" bekommen.


    Die die Türe zufällt verreigelt das Motorschloss automatisch. Wenn du z.b. die Türe von innen per Klinke öffnest entriegelt das schloss. Wenn du z.b. einen türsummer hast wird die türe beim betätigen auch geöffnet und verriegelt sich nach dem schließen wieder automatisch.


    Meinst du sowas?