Beiträge von LarryT78

    Ich arbeite gelegentlich von zuhause. Zukünftig kann ich mich online auf die Daten im Büro zugreifen. Der Zugang erfolgt über VPN. Die Nutzung hat jedoch zahlreiche Verzögerungen da eine 128bitt verschlüsselung zum Einsatz kommt.


    Ist das wirklich notwendig?

    gibt es auch einen thread zu Miles&More Aktionen im TT? Suche war nicht so erfolgreich.


    Hier geht es ja mehr um MM an sich und darum was man aus den M machen kann.


    Ich will aber sammeln ;)


    Nutzt jemand schon den Überweisungsservice von MM?

    Hallo Ihr lieben,


    ich möchte diesen Thread noch mal vorkramen. Im Moment beschäftige ich mich auch mit dem Thema private Krankenversicherung.


    Über aspekt-online habe ich auch einige gute Angebote gefunden.


    Nun dachte ich anfangs, dass es bei der PKV ähnlich wie bei der Auto oder sonstigen Versicherungen läuft.


    Man ist flexibel und wechselt wenn man es für richtig hät - aber dem ist ja nicht so.


    Ich entscheide mich für eine Versicherung und muss dann hinsichtlich der gebildeten "Altersrückstellungen" bleiben sonst gehen die verloren.


    Nun sagte mir ein freund, dass man auf jeden Fall darauf achten soll, eine Versicherung in einem großen Konzern zu bekommen. Dann könnte man innerhalb es Konzerns die Produkte wechseln und dann die Rückstellungen vollständig mitnehmen? Kann das mal jemand etwas genauer erklären? Welche sind denn die großen Gesellschaften?


    Gruß Thorsten

    Ich habe gestern mein Outlook Express gelöscht. War im "Platte bereinigen" Bereich und habe mich verlesen.


    Outlook war auf jeden Fall weg und ist es auch noch.


    Ich hatte seit 2001 ca. 3.000 eMails im Postfach die mehr einen ideellen Wert haben.


    Gibt es eine Software um das Programm wieder herzustellen? Systemwiederherstellung geht nicht.


    So ein Mist!!!

    Hallo,


    ich habe mich in den letzten Tagen mal mit dem Thema Existenzgründung beschäftigt.


    Dabei bin ich auf den "Gründerzuschuss" gestoßen.


    Er ermöglich es, dass Existenzgründer die noch im Arbeitsverhältnis sind (nach Kündigung) ihren Lebensunterhalt bestreiten können.


    Bedingung ist:


    mind. einen Tag Arbeitslos
    mind. noch 90 Tage Restanspruch auf Arbeitslosengeld I


    Ich glaube der Zuschuß beträgt 60 % des ,letzten Nettogehalts das für 15 Monate. Zudem erhält man pauschal 300 Euro für Sozialversicherung usw.


    Was meint Ihr dazu?


    Gruß Thorsten

    Hallo,
    ich möchte gerne einem Kunden für eine Empfehlung eine kleine Aufmerksamkeit überreichen bzw. suche generell nach einer Möglichkeit "mal Danke" zu sagen.



    Budget so zwischen 35 Euro (für Danke) und 75 Euro (für Empfehlung)


    Ich Dachte schon an gute-karten.de aber da sind die Verwaltungskosten 5% und mindermengenzuschlag von 15 Euro bei Bestellung unter 500 Euro zu hoch.


    Personen sind ca. ab 35 Jahre aufw. i.d.R. männlich, normales bis gehobenes Einkommen


    Ich möchte keinen "Fresskorb" verschenken wo die Hälfte im Müll landet.


    Gruß Thorsten

    Hallo,
    an einem Ford Focus BJ 11/03 liegt ein Getriebeschaden vor.


    Es wird nun überlegt ob einen Rep. noch wirtschaftlich sinnvoll ist.


    Das Auto hat noch einen Wert von ca. 7.000 - 8.000 Euro.
    Vor 1,5 Jahren war eine Reparatur am Turbolader usw. Notwendig. Dies machte Kosten in Höhe von 2.700 Euro aus.


    Die neue Reparatur verursacht Kosten in Höhe von ca. 1.800 Euro.


    Damit stecken dann Erhaltungsaufwand von ca. 4.500 Euro in dem Auto.


    Was meint Ihr? Lohnt sich eine weitere Reparatur?


    Gruß Thorsten

    danke, aber leider nicht das richtige....


    ich also es war in jedem fall richtiges fleisch und nicht hack oder bzw. "gewolftes" fleisch.... wenn jetzt nur das hack gegen das filet ausgetauscht würde wäre das ja nicht das problem. aber es war grundsätzlich anders als die bolognese die wir kennen.....