Beiträge von LarryT78

Also ich glaube da kann ich mich euch anschließen. Auf der HP von Tamron steht aber, dass das von euch genannte Objektiv Di II entspricht. Die EOS 450D hat aber einen DI III Prozessor - wenn ich das richtig verstanden habe.

Denkt Ihr die Cam ist zu neu, und die haben das auf der Homepage noch nicht aktualisiert oder kann ich die alternative Tamron mit dieser Cam nicht wählen?

Hallo, ich möchte mir eine EOS 450D mit ein oder zwei zusätzlichen Objektiven zulegen.

Die entsprechenden Foren zu diesem Thema sind sehr speziell und technisch.

Evtl. kann mir hier jemand erklären welche Objektive sinnvoll sind. Da kommt es natürlicha auf die Anwendung an - aber was ist 0815?

Mit einem 200er Tele hab ich schon mal gearbeitet - fand ich aber nicht soo gut. Was ist z.b. für Portraits usw. sinnvoll.

Budget für ein Objektiv maximal 700 Euro.

Vielen Dank! ;)

Hallo,
    im Immobilienbereich gibt es dafür z.b. spezielle anbieter. welche branche bist du?

Der rest ist einfache kalkulation. ich habe mir das auch mal angesehen. ein durchschnittsgespräch dauter ca. 70-90 sekunden. je minute werden bei den mir bekannten firmen ca. 1 euro abgerechnet. zudem muss man eine grundgebühr bezahlen.

wie viele anrufen sollen dir denn abgenommen werden? evtl. ist es einfacher dafür eine auhilfe einzustellen die dann auch das unternehmen kennt und entsprechende entscheidungsvollmacht hat.

Hallo,

Imho benötigt man halt mal eine Meinung von Aussenstehenden, ein Paar neue Stichwörter usw - das habe ich Bekommen.

Jeder hat natürlich seine eigene Strategie wie Tagesgeld, Sparbuch oder einfach hoffen dass die Eltern genug übrig behalten damit's für einen genügt. ;)

Vielen Dank bis hier!
    besonders an DUSA für die Ausführlichkeit.

Gruß Thorsten

Naja, bei einem Fond ist halt immer das Problem, dass z.B. von deinen 41 % nochmal ca. 5 % für den Fondsverwalter draufgehen und im Depot dann nur 36 % ankommen. Also nichts für "bis zum Jahresende" Sowas sollte man Langfristiger machen.

Ich habe von Produkten gehört, bei denen man anspart und dann gleichzeitig eine Berufsunfähigkeitsrente bedient.

Wichtig wäre mir jedoch, dass das Geld pauschalversteuert und nicht nur "41%" übrig bleiben.