Beiträge von LarryT78

Hallo,
    ein Freund möchte für seine Firma (7- 8 Arbeitsplätze) die EDV und Hardware auf den Stand der Technik bringen.

Für die Kommunikation hat er sich - fast - für David zehn entschieden.

Ich denke über die Leistungsfähigkeit muss man nicht reden. Es gib nur wenig, was die Software nicht kann.

So wie ich gelesen habe, sollte die Installation der Software über den Expterten erfolgen.

Würden die Nutzer hier die Software noch mal kaufen. Ich würde mich auch über Tipps freuen worauf man achten sollte.

Wenn alles neu zusammengestellt wird sollte man gleich auch alles - soweit wie möglich - richtig machen.

Gruß Thorsten

Hallo,
    wir waren im Mai in Süden.

Das Auto hatten wir bei Herz auch mit ADAC Tarif "$-Tarif" gebucht. Ist dann noch mal ca. 10% günstiger.

Der Tranzport vom Flughafen zur Übergabestation, die Rückgabe alles perfekt und nur zu empfehlen.

Wir haben uns für den ADAC Partner entschieden weil der zweite Fahrer, KM und alle versicherungen INKL waren. Ich denke beim ADAC muss man nicht lange das "Kleingedruckte" lesen.

Gruß und viel Spaß!

Hallo,
    ich habe auch das N958GB. Gibt es kartenmaterial für "Teneriffa"?

Die Nokia Maps habe ich jetzt installiert bzw. bin dabei....

Danke Euch für jeden TIPP!

Gruß Thorsten

Zitat

Original geschrieben von kenny1310

Dann wäre da noch Santa Cruz, die Inselhauptstadt. Auch sehr hübsch. In der Nähe befindet sich übrigens der schönste Strand Teneriffas (künstlich angelegt) mit sehr vielen Palmen und weißem Sand.

Falls noch Fragen sind - einfach fragen.

Kennst du den Namen des Ortes mit "dem schönsten Strand Teneriffas" ich fahre diesen Monat auch nach teneriffa und würde mir das gerne mal ansehen...

Hat jemand eine Ahnung wie man an den Rand der Vulkane kommen kann bzw. wie / wer eine Genehmigung dafür erhalten kann?

Gruß Larry

Nicht ganz zum Thema aber....

das mit dem günstigen Grundsücken auf dem Land ist auch nicht mehr ganz richtig.

Neulich sag ich im WDR einen Bericht dazu.

Familie A lebte in der Stadt = Höhere Anschaffungskosten, Mieten
    Familie B lebte auf dem Land = Höhere Treibstoffkosten, zwei Autos wurden benötigt, mehr KM zu Fahren.

Insbesondere bei der aktuellen Kostenentwicklung sollte man das nicht unterschätzen. Doppelte Autoversicherung, Steuer und andere Fixkosten übersteigen schnell die Höhere Miete, Mehrkosten für den Kauf.

Nur mal so am Rande...

Genau das gleiche habe ich auch schon gehabt. Neuen Port ging zwei wochen gut. Darum habe ich mir ja für Unitymedia also Kabel entschieden. Die Telekom kann da auch nichts reißen liegt halt an der Leitung.

Es kann aber auch nicht sein, dass man im 10 Tage-Takt da schreibt und es dann weider ein paar Tage läuft - dann wieder scheibt usw.

Ich bin seit ca. 10 Jahren 1&1 Kunde und zufrieden mit Preis und Leistung.

Vor etwa zwei Jahren bin ich ein eine Großstadt gezogen und habe meinen DSL Vertrag entsprechend mitgenommen.

Zu diesem Zeitpunkt begann die Problematik mit Störungen in der Leitung (Rauschen am Telefon, Abrisse der DSL Verbindung)

Am Anfang meldete ich die Störngen per Telefon. Nachdem mir dies zu teuer wurde und ich dadurch auch nie einen Beleg oder sonst was in der Hand hatte stieg ich um auf Fehlermeldungen per Telefax.

Ich meldete die Fehler insgesamt in verschiedenen Abständen 6 mal - jeweils mit Fristsetzung von 14 Tagen.

In meinem vorletztem Schreiben kündigte ich bei weiteren Störungen die Vertragsauflösung an.

In meinem letzten Schreiben kündigte ich den Vertrag zum 31.07.2008 - gem. AGB außerordentlich.

Darauf kam erst mal die Frage welchen meiner DSL verträge ich Kündigen möchte. Ich hatte scheinbar zwei da ich mal ein Upgrade angenommen hatte. Das mir das nicht früher aufgefallen ist, ist klar mein Fehler aber wer geht davon aus, wenn er von z.b. Von Tarif A in Tarif B wechselt den alten Vertrag kündigen mus.

Ich erklärte das 1&1 und verwies erneut auf das Sonderkündigungsrecht.

Als Antwort erhielt ich "...schade das Sie kündigen wollen.... aber wir haben Ihre Kündigung zum 31.08.2009 (neun) aktiviert.

Eine vorzeitige Vertragsauflösung ist gem. unseren AGB nicht möglich.

Habe dann in einem weiteren Schreiben erklärt, dass ich gem. AGB und auch BGB §§ 313 und 314 ein recht auf Vertragsauflösung habe.
    ----
    ----
    ----

Liege ich jetzt total falsch und ist 1&1 wirklich im Recht?
    Wer hat ähnliche Probleme (gehabt)?

Gruß Thorsten

Sorry, bin über die suche nicht klar gekommen.

Ich möchte mir das N95 8GB bestellen.

Da ich das zubehör auch gleich in einem rutsch abklären will möchte ich nich eine speicherkarte dazulegen.

Welche karten empfhiehlt sich da bzw. bis zu welcher größe kann das handy karten verwatlen.

vielen dank an euch.

Gruß Thorsten