Laut Homepage steckt ja noch etwas mehr hinter der Firma (Ladenlokal und Verlag). Da fruchtet eine Mahnbescheid sicherlich ![]()
Beiträge von nazgul
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Wenn das so wäre, warum wartet der Verk bis er seine Provision erhält?
Denke auch, dass er nicht in Vorleistung treten will und/oder kann. Habe ich auch in einem gewissen Rahmen Verständnis für. Nichts desto trotz kann man nicht alle 14 Tage den kompletten Ablauf und die Wartezeit abändern und jedes mal auf Kulanz beim Kunden bauen. -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Falls no Provision -> no iPod für uns!
Das wär ja noch schöner - er hat seine Leistungen zu erfüllen, wenn die Klarmobil-Karten nicht storniert/gekündigt oder abgewiesen wurden. -
In meiner Mail stand 30 Tage Stornofrist - auch in der Bestätigungsmail nach dem Kauf, worauf er sich häufiger beruft. Wenn es jetzt schon fast 2x so lange dauert, ist es wohl nur vertretbar, wenn man nachhakt oder eine Unstimmigkeit bei eBay meldet. Wir sind unseren Pflichten (Lastschrift von KM) nachgekommen.
-
Warum bewerten ihn jetzt immer mehr Leute? Recht unlogisch imho.
-
Oder einfach mal bei der Auktion unter den abgeschlossenen Transaktionen nach dem eigenen Namen suchen

-
Eine "Unstimmigkeit bei eBay" muss spätestens 60 Tage nach dem Kauf eingehen. Ergo lasse ich ihm bis zum letzten Tag Zeit (~09.01.08) seinen Pflichten nachzukommen. Empfehle das auch allen anderen Teilnehmern der ersten 100er Auktion.
-
Habe nun meine erste Online-Rechnung erhalten. Kann mich für den problemlosen Ablauf nur bedanken. Vielen Dank für dieses Angebot

-
Pro Tag wird nur eine Bestellung akzeptiert. Ansonsten einfach über das Kontaktformular melden. Nachkreditierungen werden eigentlich immer durchgeführt - es kann nur etwas dauern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Melkor03
Ein wenig Offtopic:
Das geht nur über Umwege, und auch nur wenn du noch keine o2 Sim hast:
kaufst ne kostenlose Debitel o2 Genion Card. Dieser Tarif bietet eine kostenlose Anrufweiterleitung zu einer o2 Nummer deiner Wahl; sprich du leitest die Anrufe auf deine Tchibo Karte um...;-)
Allerdings muss scheinbar die o2 Karte die ganze Zeit aktiv sein, d.h. die o2 Karte muss in der Homezone eingeloggt seinZum The,ma:
aber wie gesagt:
Mit DualSim Adaptern sonst nicht möglich
Würde bedeuten, dass man immer unter seiner Homezone-Nummer erreichbar wäre oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wo kann man die Weiterleitung überhaupt einrichten?