-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Jeder sollte auf jeden Fall hier posten, wenn er was erhält. Er schreibt zwar, dass es bei einzelnen etwas länger dauern kann, aber nicht alle TT User können später beliefert werden.
Das wäre klasse - User helfen User 
Zitat
Die Zeit zum Rausreden sollte für ihn langsam vorbei sein, denn die Stornofrist der ersten Auktionen ist bereits abgelaufen und somit ist unser Teil des Auktionstextes längst erfüllt.
Die Stornofrist ist bei der ersten Auktion schon zwei mal verstrichen.
-
Nein, kann man nicht mehr. Hatte ich hier aber auch schonmal geschrieben. Seit der Umstellung auf das neue Bewertungsportal ist das nicht mehr möglich.
-
Wenn es 20 negative Bewertungen hagelt ist der eBay-Account recht flott dicht - eine heikle Situation.
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Einfach lächerlich.
Hoffentlich bekommst du als letztes was 
Lächerlich sind die ganzen Beiträge von Leuten die a) überhaupt nicht bei den Aktionen mitgemacht haben oder b) nicht verstehen, dass ein Vertrag in Deutschland von beiden Vertragspartnern erfüllt werden muss.
Den letzten Kommentar hättest du dir auch denken können, anstatt es hier im Forum nieder zu schreiben. Das ist nicht gerade fair und verbessert hier nicht das "Schreibklima" 
-
Wer kommt aus Nürnberg und besucht ihn mal in der Bar? Er hat es ja in der Mail angeboten...
-
~1500 Verträge wird er "geschaltet" haben?!?
-
Hört sich so an, als ob du dir die Karten auch ohne Erstattung und iPod geholt hättest - das trifft halt nicht auf jeden zu.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
das ist die Antwort auf meine Frage dazu:
##
Guten Tag, sehr geehrte xxx,
vielen Dank für Ihre eMail.
Diesen Gutschein schicken Sie im Orignal zu uns.
Der Gutschein wird dann auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und mit dem jeweiligen Bestellungen verrechnet.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. xxxxxxx
Conrad - Kundenbetreuung
##
Alles anzeigen
Ob sich das dann noch lohnt bei den Kosten für ein Einschreiben Einwurf?
-
Findest du? So viele Leute können doch nicht irren - werden sich im Falle des Falls bestimmt auch die Behörden denken. Da bin ich ganz zuversichtlich. Das Problem ist ja auch ein ganz anderes: die Leute am roten Platz können/wollen nicht in Vorleistung gehen. Soweit ist das ja in Ordnung, jedoch darf das nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden ... haben sie ja in einer der letzten Mails auch selbst geschrieben.
Irgendwie wird man zumindest an die Einmalkostenerstattung kommen - wie weit da jeder einzelne gehen wird ist zum aktuellen Zeitpunkt eher spekulativ 
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Und was denkst du wie schnell der Staatsanwalt die wieder einstellt, falls das überhaupt bis dorthin kommt. Zumal ich nicht einmal wüste was du dem Verkäufer strafrechtlich vorwerfen willst.
Sorry, aber seit wann ist es in Deutschland legal einen Vertrag nicht einzuhalten?
Zitat
Alles andere wie Mahnbescheid und co. gehst du erstmal in Vorleistung bzw. brauchst halt RV.
Eine RV wird dir bei einem Mahnbescheid nichts nützen