-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Das war auch bei Bestellung per Brief bis jetzt möglich zwei einzulösen. Wäre ja auch etwas doof, habe zwei zu Weihnachten bekommen. Wenn ich die jetzt nicht einlösen könnte.
Ach, du hast es schon ausprobiert? Ging über die Feiertage aber recht fix bei dir. Oder woher hast du die Info?
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Nein wenn du die Gutscheine hinschickt musste diese komplett einlösen ein Guthaben wird dir davon nicht erstellt auf deinem Konto
Auf dem Gutschein steht doch deutlich drauf, dass lediglich einer pro Bestellung verwendet werden kann.
In den Filialen mag man das vllt. anders handhaben...
-
Zitat
Original geschrieben von Pegari
Falls er sie mit Hermes verschickt, kann es auch 1 - 2 Wochen dauern, bis sie geliefert werden!
Das Hermes nicht die Schnellsten sind, ist ja durchaus bekannt. 1-2 Wochen ist aber ein wenig übertrieben. Ich erhalte meine Hermes-Pakete nach spätestens vier Werktagen. Selbst verschickte unterliegen der gleichen Zeitspanne.
-
Du hast 2,54 Guthaben - sie würden dir also diesen Betrag überweisen und nicht von deinem Konto abbuchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ist praktisch ein kleines unversichertes Paket
Falsch, wenn man hier schon etwas erklärt, dann sollte es richtig sein. Ansonsten hätte man sich auf den Seiten der Deutschen Post informieren können. Es gibt bestimmte Regeln für das Versenden von Warensendungen. Das diese nicht "fest verschlossen" werden dürfen, ist bspw. eine.
-
Zitat
Original geschrieben von may kasahara
mit versand und überweisung begonnen werden sollte am 4.01., sprich letzten freitag. das heisst heute ist, sieht man mal von samstag ab, der erste tag, an dem überhaupt was ankommen kann..
Werde auch erstmal bis Mittwoch abwarten und schauen ob es hier positives Feedback gibt.
Zitat
spätestens bis mittwoch sollten dann aber schon einige hier was bekommen haben, jedenfalls die rückerstattung - vielleicht versendet amotenplatz ja per warensendung, das könnte dann auch ein paar tage länger dauern..
Warensendung wäre aber nicht sehr schlau 
-
Am besten so lange bis das alles verjährt ist - manchen ist es eben nicht egal ... sollte man sich mit abfinden.
-
60 Tage - steht aber auch alles in der eBay Hilfe ...
-
Auf der ADAC-Seite - Rabatt gibt es bei Praktiker.
-