Die wussten gar nix von der ADAC-Aktion - war mir dann zu blöd.
Beiträge von nazgul
-
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
habe auch noch nichts gehört und bekommen..quellen berichten das er sich in Luxemburg absetzen möchten :top: :flop:
Ich schaue in meine Glaskugel... -
Zitat
Original geschrieben von ace130
Naja, mal kommt das richtige raus, mal nicht
Windows Taschenrechner :cool:ZitatWeswegen ich nachgefragt habe, war die Formulierung, dass es bei darappa das Handy noch dazu gebe. Gibts eben nicht, sondern anstelle der Erstattung für die zweiten zwölf Monate.
Grüße, ace130
Vodafone Stars nicht vergessen
-
Richtig, aber rechnen kannst du ja noch selbst, nicht wahr?
-
Schau dir dazu doch mal folgendes Angebot direkt hier aus dem Forum an: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=326085
-
Kannst du die Mail hier nicht zeigen? Wäre mal interessant zu wissen, wie er dazu kommt dich darüber zu informieren...
-
Woher hast du denn bitte die Info, dass am Montag ein Paket verschickt wurde?
-
Das ist eine gute Idee - morgen werden dann wohl einige Unstimmigkeiten gemeldet...
-
Du hattest meine Frage leider noch nicht beantwortet.
-
Re: Re: Re: MyFaves-Aktion Nov.07: Anschlußgebühr
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Bitte schreibt eine Email an uns, die wir dann sofort an T-Mobile weiterleiten. Wenn ihr in die Email die Rufnummer, Vorname, Nachname notiert, wäre uns sehr geholfen.Tut mir echt leid, die Gutschrift wird ganz sicher erstellt von T-Mobile!
Habe euch auch eine Mail geschickt - wann erfahren wir denn jetzt ob es endlich geklappt hat? Muss man wieder auf seine nächste Rechnung warten?