Beiträge von nazgul
-
-
Auf den letzten Seiten findest du nur Hermes.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von naddel81
oh ja, naddel lügt ja nur rum!
komisch, dass ich eine der ersten bin, die ihr paket schon erhalten hat. aber das liegt vermutlich nur an dem langen postweg zu den anderen. bin mir sicher, dass einige ihr paket noch in 2 wochen erwarten

gewusst wie!
und jetzt dämmert's einigen, dass ich vielleicht doch nicht so viel mist erzählt habe in bezug auf die anderen dinge....naja, mir soll's egal sein, was andere kleingeister hier denken.
ich genieße lieber meine 2. lieferung an iPods, die eben beim nachbarn eingetrudelt ist.
Jetzt wirst du bestimmt viele PNs bekommen :pHast du eine Canon Ixus50? Da solltest du mal die Uhrzeit korrigieren ... geht ja eine Stunde vor!
-
Wonach hast du denn gefragt? Nicht zufällig nach der Hermes-Auftragsnummer?

-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Was hat er denn in der Infomail geschrieben?Ich lese da nicht raus, dass erst das Geld überwiesen wird und dann die iPods kommen:
"Wir beginnen morgen (4.1.08) mit dem iPod-Versand und den Rückerstattungen in vollem Umfang, d.h. Sie erhalten entweder die im eBay-Angebot festgesetzte Prämie (z.B. Einmalkostenerstattung + iPod) oder eben die mit uns individuell vereinbarten Konditionen."
Stand in der Auktionsendmail, sowie in den Mails danach oder es kam als Antwort auf persönliche Anfragen. In der letzten Mail hat er explizit zur Reihenfolge nichts mehr genannt. -
Versteift euch nicht so sehr auf die iPods
Eine Überweisung dürfte im Idealfall am gleichen Tag gebucht sein. Irgend jemand wird schon bei der gleichen "Bankgruppe" sein. Ansonsten ist wohl spätestens nach 2-3 Banktagen mit den ersten Buchungen zu rechnen - meint ihr nicht? Immerhin sollte die Rücküberweisung vor dem iPod-Versand erfolgen. Wenn am Samstag damit gestartet wurde, müsste sich ja spätestens heute Abend jemand melden.ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Es bringt doch alles sowieso nichts. Wenn der kein Geld bekommt meldet er halt Privatinsolvenz an und wir kriegen alle nichts. Da könnt ihr klagen so viel ihr wollt.
Bei gewerbsmäßigem Verkauf? Das kann ich mir schlecht vorstellen. -
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Mein voller Ernst ist, dass man ihn einfach machen lassen sollte und eben nicht drohen, ebay einschalten oder irgendwas von Anwälten zu erzählen!
Warten wir noch paar Tage, dann kann man bei eBay keine Unstimmigkeit mehr melden. Dann warten wir weitere 3-4 Wochen und schon kann man auch die Bewertung vergessen. Am besten die Vertragsansprüche noch verjähren lassen. -
Hast du dir den verlinkten Thread wirklich durchgelesen? (zumindest die letzten Seiten)
Dort hat handytick doch geschrieben, dass man ihm eine Mail schreiben soll, falls die AG-Gutschrift nicht auf der zweiten Rechnung aufgeführt wurde.
-
Und überwiesen hat er aus dem Ausland, oder warum dauert das so lange?
-
Man kann sich alles schön reden - jetzt ist Hermes erst mal der Miesepeter :confused: Ohne Auftragsnummer kann man das doch gar nicht glauben...