Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von Elf99
    Bitte nicht naddel81 zum Lüften raushängen, die/der unterhält uns mit seinen abstrusen Geschichten wunderbar ;)

oh ja, naddel lügt ja nur rum! :)

komisch, dass ich eine der ersten bin, die ihr paket schon erhalten hat. aber das liegt vermutlich nur an dem langen postweg zu den anderen. bin mir sicher, dass einige ihr paket noch in 2 wochen erwarten ;)

gewusst wie!
    und jetzt dämmert's einigen, dass ich vielleicht doch nicht so viel mist erzählt habe in bezug auf die anderen dinge....

naja, mir soll's egal sein, was andere kleingeister hier denken.
    ich genieße lieber meine 2. lieferung an iPods, die eben beim nachbarn eingetrudelt ist.

http://www.abload.de/image.php?img=img_71678gt.jpg

• Wie hast du es denn bitte geschafft soviele Klamobil Karten zu bekommen um 7 (in Worten SIEBEN!!) Ipods zu bekommen!?!?

• Jetzt wirst du bestimmt viele PNs bekommen :p

Hast du eine Canon Ixus50? Da solltest du mal die Uhrzeit korrigieren ... geht ja eine Stunde vor!

• Hahaha,

glaubt doch nicht alles, was hier manche Hoschis posten!!! ;)

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Wie hast du es denn bitte geschafft soviele Klamobil Karten zu bekommen um 7 (in Worten SIEBEN!!) Ipods zu bekommen!?!?

wer hat denn gesagt, dass ich nur sieben bekommen habe?
    das war die erste lieferung. die vom nachbarn hab ich noch nicht geöffnet. da sollte auch noch mal ein stoß drin sein.

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Jetzt wirst du bestimmt viele PNs bekommen :p

und hoffentlich mindestens so viele iPods. morgen kommt die versprochene dritte und letzte lieferung. davon gehen aber 10 wieder zu ebay. was denkt ihr, was die so bringen? sind ja quasi neu nur ohne OVP. 50 Euro?

oder sollte ich die kopfhörer einzeln verscherbeln? sind eigentlich ne beleidigung für jedes menschliche gehör. aber es gibt immer noch hinterwäldler, die dafür 20 tacken abdrücken (sorry, wenn sich hierbei direkt einige angesprochen fühlen).

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    wer hat denn gesagt, dass ich nur sieben bekommen habe?
    das war die erste lieferung. die vom nachbarn hab ich noch nicht geöffnet. da sollte auch noch mal ein stoß drin sein.

Ich gratuliere dir!! Aber das war keine Antwort auf meine Frage!?

• Warum können manche nicht genug bekommen und bestellen so viel? Ein iPod reicht doch und man muss nicht aus allem Geld rausschlagen.
    Übrigens wird ebay von Shuffle überschwemmt, weil man die überall nachgeworfen bekommt. Ein refurbished Shuffle bringt höchstens 40 Euro. Da wäre die Auszahlung in Höhe von 45 Euro sinnvoller gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!