-
Zitat
Original geschrieben von MK83

na ich bin ja mal gespannt ob amazon ihn zum preis von knapp 60€ liefert
hat jemand auch zugeschlagen?
Wie kommst du an solche Amazon-Status-Bilder?
Zitat
Original geschrieben von MK83
ja genau! die erste aktion habe ich ja leider verpennt. Dann nach ein paar wochen gab es diesen stick wieder und habe zugeschlagen. Allerdings war die lieferzeit fast 30tage
nun sind es noch 14
hehe
Freu dich nicht zu früh. Der Versandtermin wird bei dir sicher bald rot markiert und nochmal um 3-4 Wochen verschoeben 
-
Wo gibt es bitte Fragebögen und Abrechnung online ist mir auch kein Begriff?
-
Persodaten reichen laut Aussage in einen der letzten Threads.
-
Ich würde mich auch darüber freuen. Jegliche o2-Angebote (ohne DSL) wären sogar von Interesse. Vllt. habt ihr da dieses Jahr noch ein Schmankerl :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
mindestens 5x im thread, dass erst ab 5. nov geschaltet wird... 
Und was ist hiermit? :confused:
Zitat
Original geschrieben von asepto
Zitat von fonmarkt.de:
4) Wir erlassen Ihnen am 01.10., 04.10., 08.10., 11.10., 15.10., 18.10., 22.10., 25.10., und am 29.10.2007 bei den neuanschlüssen von Relax 50-100, Relax 100 eco -1000 eco, Relax 50 XL - 1000 XL und den Max und Max eco, Max friends and Max friends eco, Basix und MyFaves Tarifen den Bereitstellungspreis in Höhe von 24,95 EUR, gilt nicht bei Studententarifen (Relax 50 Student und Relax 100 Student) und/oder in Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Ist doch recht eindeutig....
In Ordnung ... hab Seite 9 und 10 übersprungen :gpaul:
-
Kann man euch die Vertragsunterlagen auch faxen?
[x] erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Nokia 1600 für 14,99 € gibs hier:
http://www.amazon.de/Nokia-160…-de&qid=1192989950&sr=1-2
Bei dem Preis sollte auch noch ein Urlaub in Österreich drin sein :p
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&Item=280162748389
Das ist ein guter Preis.
-
Bei einem eBay-Händler der auch noch einen Powerseller-Account hat: http://myworld.ebay.de/deltatecc/
Das Angebot selbst ist aber aus der "Handy-Abteilung" des Unternehmens: 270170290740
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Denn dann gibt es zumindest für Kabel kaum einen Receiver, der ähnlich gut ist, von der Dreambox für das 6-fache Geld mal abgesehen.
Wann hast du dir das letzte mal die Preise der Geräte angeschaut? Eine gebrauchte D-Box2 kostet rund 100 EUR. Gebrauchte Dreamboxen kosten vielleicht 20 EUR mehr. Da stellt sich nur die Frage ob man auf ausrangierte Geräte setzen möchte, oder vielleicht doch einen aktuellen Receiver erstehen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Das hört sich gut an. Hat jemand Details dazu?
Und als Ergänzung:
Könnte ich die Stars-Punkte ebenfalls gleich als Guthaben für die Grundgebühr nutzen Statt sie über Payback auszahlen zu lassen und dann auf meinen Vertrag zu überweisen?
Oder würde ich, falls das funktioniert, weniger bekommen?
Gruß
XDA
Alles anzeigen
Du kannst sie auch bei Paypal auf deine VF-Rechnung anrechnen lassen. So braucht die Punktesumme nicht durch 1500 teilbar sein