Nicht verwunderlich, da die Mails gestaffelt nach Auktionsende rausgegangen sind ![]()
Beiträge von nazgul
-
-
Wenn du bei der 250er Auktion mitgemacht hast, ist das nicht verwunderlich. Du erhälst wohl bald eine Mail in der alle notwendigen Daten erfragt werden. Wie diese Mail ausschaut kannst du dir auch anschauen. Link zu einem anderen Forenbeitrag wurde hier gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Weiteres Problem: Der Händler bestellt mal die Karten. ABER: woher weiß er, wer was kriegt oder nicht? Ich glaube nicht, dass in Zanox steht: person x abgelehnt und Person Y ok.Oh mann,...das sieht nicht gut aus für den. eventuell für mich auch nicht.
Stimmt, das kommt auch noch dazu. Bei 1000 "Verträgen" ist es unmöglich ohne genaue Zuordnung durch den Namen oder eine Auftragsnummer, etc. die Übersicht zu behalten. Die Anmeldungen muss er doch auch noch alle per Hand über seinen Ref-Link durchführen :cool: -
Zitat
Original geschrieben von LA.W
Vitrado erwähnt es explizit auf seiner Internetseite und ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht die einzigen sind mit folgender Regel:Gruß,
la.w87
Man darf nicht einmal mit dem Namen der Anbieters (hier: Klarmobil) werben. Es geht sogar noch weiter, da es eine Liste mit speziellen Wörtern gibt, die bei den Angeboten nicht verwendet werden dürfen. Rate mal, warum in der Auktion nur so schwammige Angaben gemacht wurden
-
Gut, dass sich die meisten dann doch zurückhalten :top: und zum TomTom: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder?
Dein Postfach quillt sicher auch schon über...
-
Auszahlung erhält er doch sicherlich nicht direkt von Klarmobil, sondern von Zanox, Vitrado, oder wem auch immer. Inwiefern das limitiert ist, gilt es herauszufinden. Vielleicht haben wir die Info noch innerhalb der Widerrufsfrist der "Prepaid"-Verträge...
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
die 2x 250 + die gestern verkauften 100 macht 600
Ich komme nur auf 350. Wo ist die zweite 250er Auktion? Gibt es wohl nicht :apaul: -
Refurbished wird wohl in die Richtung wiederaufbereitet gehen.
-
zu a) Ja, aber nur einer pro Bestellung verwendbar.
-
29€ pro Jahr ist dann doch schon etwas viel, oder fallen durch diese Option auch Bestellungen unter 20€ versandkostenfrei aus?