Der Gutschein-Code für die Elektronik-Umfrage ist endlich da :top:
Beiträge von nazgul
-
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Naja, die Kontonummer gebe ich eigentlich nicht so gern raus. Das ist dann halt der Nachteil, dass es postpaid ist.
Muss man wohl mit leben. Dafür gibts nen geilen i-pod
Wie soll dir bitte die Rückerstattung überwiesen werden ohne Bankkontoinformationen und wo soll Klarmobil die Startgebühren abbuchen? Daran ist nichts Verwerfliches ... man könnte sich jetzt nur Gedanken machen, da man nicht selbst das Einverständnis (bzw. das Häckchen) zur Lastschrift gibt. -
Auktion vorbei

-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Kurs ist leider damit genauso schlecht wie die anderen Sachen im Shop. Habe leider auch noch reichlich 60k Miles. Zum Fliegen zu wenig, zumindest wenn man zu zweit fliegen will :(. Selbst wenn man jetzt noch alle möglichen Abos abschließt wird das nicht wirklich was mit einem netten Flug zu zweit.Hpman
Schonmal darüber nachgedacht den ganzen Account zu versteigern? Die Flüge können ja auf jede natürliche Person gebucht werden und müssen nichts mit dem Inhaber zu tun haben. Hat schon geklappt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Latzel2
Danke, die Registrierung hat gestern noch funktioniert, evtl. auch weil ich schon Xtra-Karten habe.
Wenn ich in "Mein T-Mobile" in der linken Navi auf "MyFaves" klicke, dann auf "MyFaves verwalten", komme ich nach einer Sekundenbruchteile erscheinenden Meldung "Login fehlgeschlagen" zurück zur "Mein T-Mobile"-Startseite.
Auch über den Banner "MyFaves kennenlernen" - "Ihre Favoriten registrieren" klappt es nicht (selber Fehler wie oben).
Wahrscheinlich liegt es an den Wartungsarbeiten, die du nanntest.
Meine E-Mail an T-Mobile ist noch unbeantwortet, die HL will ich dafür (noch) nicht bemühen.
Kann hier überhaupt irgendjemand seine MyFaves verwalten, oder habt ihr alle Schubladenverträge abgeschlossen?
Habe leider bisher nur Post von T-Mobile bekommen. Das Paket mit den SIM-Karten dürfte morgen wohl eintreffen ... dann werden auch (falls möglich) MyFaves-Nummern eingerichtet :top:
-
Dann einfach zuschlagen, oder?
ZitatNach dem Sofort-Kaufen erhalten Sie von uns eine eMail mit allen Details und einer Widerrufsbelehrung. Erst wenn Sie mit allen Details einverstanden sind, leiten wir Ihren Auftrag weiter. Erst dann gehen Sie Verpflichtungen ein!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ja, und die Antwort dazu findest Du neun Postings über Deinem.
Oh, das ist peinlich :apaul: -
Hat jemand schon die Frage gestellt wann die iPods versendet werden? Wenn er erst auf seine Provisionsauszahlung wartet, dann möchte ich nicht wissen wie lange die Transaktion dauern kann

-
Bestellung ist raus - würde mich über eine Antwort auf meine PN freuen :top:
-
Ist der Unterschied zwischen der Rocket und der L0D groß? 30 zu 55 hört sich nach viel an :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Meine Karten sind heute angekommen. Vielen Dank dafür!
Wie richte ich denn jetzt die myfaves-Rufnummern ein?
Aktuell kann man sich auf der T-Mobile Seite nicht mit seiner Handynummer neu registrieren > Wartungsarbeiten. In den nächsten Tagen soll es aber wieder funktionieren. Mit Sicherheit kannst du auch über die Hotline deine Nummern einrichten.