-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
zu dem thema myfaves aktivierungen: leider haben wir eine riesenmasse bekommen, so dass wir nicht ganz hinterherkommen. wir geben gas und hoffen schon diesen freitag die meisten durchzubekommen...sorry leute, geben unser bestes! bitte versucht auf fehlermails so schnell wie möglich zu antworten, damit nicht unnötig weitere verzögerungen auftreten. danke.
Geht doch richtig flott :top:
Wird der Auszahlungsbetrag eigentlich noch in der Bestellübersicht des Kundenkontos aktualisiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es gibt eine Auktion bei ebay, wo es 20€ Amazon Gutschein gibt. Das Ganze kostet nur 9,95€, die von Klarmobil eingezogen werden. Auch gut!
Das kann ich dir auch anbieten. Jeder kann das eigentlich bei den Provisionen im Moment :top:
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Mit dem IE ging's bei mir auch nicht. Mit Opera hat es funktioniert.
Aber um nicht OT zu werden:
Du bietest TomTom One DACH v3 an. Ich habe v2 bekommen. Ausnahme oder Regel?
Ich werde mich mal informieren, ob irgendetwas gegen die v2 spricht. Umtausch erstmal nicht nötig.
Schade, dass es für die Betroffenen keine Mail gab ... das v2 wird aber auch kein Problem darstellen - kannst mich gerne auf dem Laufenden halten, falls du ein Manko findest
Navigieren wird es uns aber bestimmt sicher zum Ziel *g*
-
[€] Nicht mitgelesen - deswegen editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
habe zurzeit T-Mobile Myfaves.
Ich kann doch nach 3 monaten zur Basix wechseln. oder?
Danke
Wenn dein MyFaves-Vertrag nicht erst im November geschaltet wurde, gelten natürlich die neuen Preise und Vereinbarungen nicht. In der Preisliste/Leistungsbeschreibung vom Oktober findest du dann auch die von dir erwähnten drei Monate 
-
Wäre nicht verkehrt zu wissen
Der andere Thread ist ja mittlerweile zu...
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
1. Man kann Payback auch zurück in Stars wandeln.
Ich kenne es nur so, dass man sich Punkte von Payback bei Vodafone der Rechnung gutschreiben lassen kann. Eine 1:1 Tausch von Payback-Punkten zu Vodafone Stars ist afaik nicht möglich.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Stars
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
woher weisst du von der Promocard?
klappt das mit den stars auch, wenn man die callya auf seinen eigenen Namen laufen hat, mit der man dann den Vertrag werben will? ...
Ja.
-
19,80 + 5,97 Versandkosten? 
Natürlich ist es ärgerlich wenn man die Werbung so liest. Ein Widerruf ist sicher auch kein Problem. Mahngebühren entstehen wohl nur bei einer Rückbuchung? Ist eigentlich auch nicht in Ordnung :flop:
-
Telefonieren kannst du mit der SIM-Karte allerdings nicht. Handelt sich um einen reinen Datentarif