-
Zitat
Original geschrieben von clio
Es geht hier insbesondere um die dreiste Art und Weise. Das Angebot wird anders beworben. Einfach mal diesen Thread ganz genau studieren.
Habe hier natürlich alles verfolgt
Man kann den schwarzen Peter natürlich immer beim Online-Shop suchen ... finde das Angebot dennoch sehr attraktiv - da bin ich bestimmt nicht alleine.
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Definitziv Nicht! Ich dachte es wäre eben technisch zu umständlich eine versandkostenfreie Bestellung im Shop durchzuführen. So war es ja auch.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, daß die dann tatsächlich auch 6 Euro wollen um ein leeres Paket zu verschicken. Warum auch? Wie soll man darauf kommen? Vor allem wenn Sie vorher groß mit Kostenlos und "frei Haus" werben.
Du hast doch bei deinem Auftrag die Versandkosten aufgelistet gehabt, oder nicht? Bestellung hast du doch auch genau so abgeschickt, oder stand bei dir versandkostenfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Naja, 5,97 € hin oder her, wenigstens hat man was zum Lachen am Montag morgen !
:cool:
Selbst für 6€ ist es doch eine lohnende Investition für alle, die sich die Zeitschrift so oder so gekauft hätten. Wem das zu viel ist, der kann seinen Kauf ja widerrufen und sich das Geld zurück erstatten lassen. Wer dachte denn hier überhaupt, dass es 0€ kostet? War euch nicht bereits bei der Bestellung klar, dass man die knapp 6€ Versandkosten selbst tragen muss?
-
Vier Beiträge über dir wurde der Gutschein bereits gepostet. Da kann man doch ruhig vorher mal schauen 
-
Da anscheinend mehrere auf die neuen Modelle warten wollte ich mal nachfragen ob wir auch noch mit einem TT-Rabatt rechnen können, nachdem ihr euren Shop aktualisiert habt?
[€] Kann mich hier noch jemand aufklären was die Unterschiede zwischen den ganzen Versionen sind? (in Bezug auf "orange reflector", textured und was man sonst so alles finden kann)
-
Bei mir wurde inzwischen von der CC abgebucht.
-
Mit Diffusoren kannst du also nicht dienen?
-
Wenn man nach mehr als 2 Wochen bei der Hotline anruft und nett darum bittet die Freundschaftswerbung doch noch buchen zu lassen, funktioniert das auch. Man sollte halt nur nett sein 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hat jemand auch noch ne Antwort für mich? 

Du schließt den WebStarter, nicht den Business ab
Darum sollst du auf dem Übersichtszettel auch vermerken um welchen Vertrag + Tarifoption es sich handelt.
-
Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
...
-
Wo bekommt man denn diese Diffusor aus dem Video her? Habe es als Zubehör nicht im Shop finden können...