Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Das find ich auch interessant, denn ich habe wirklich vor, das zu nutzen, weiss nur noch nicht, wie viel ich wirklich brauche. Schade, dass es bei VF keine anderen Pakete gibt, 250 MB dürften mir wohl reichen.

Ich finde den Zuhause Web Starter eigentlich ganz gut bei 4 bzw. 19 Ct/Min und werde das auch nutzen. Sehr gut zum Beispiel, um mal schnell unterwegs seine Mails abzurufen oder kurz was im Internet nachzusehen ohne sich gleich (rechnerisch) übermäßig hohe Fixkosten ans Bein zu binden (zumindest bei diesen speziellen Konditionen hier).

• Kannst Du einmal im Monat ändern. Kostet dann jeweils 4,95.

• Zitat

Kannst Du einmal im Monat ändern. Kostet dann jeweils 4,95.

Ja, schon klar. Nur ich glaub es war O2 wo man auch gleich zu beginn sagen kann dass der Heimbereich woanders sein soll. Würde einem nochmal die 5€ ersparen. ;-)

Und soweit wie ich das gelesen habe kann ich dann erst nach dem ersten Monat schwenken.

• Zitat

Kannst Du einmal im Monat ändern. Kostet dann jeweils 4,95.

Aber von Anfang an standardmäßig eine andere Adresse angeben, geht nicht? Man muss also jeden Monat 4,95€ zahlen?

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Aber von Anfang an standardmäßig eine andere Adresse angeben, geht nicht? Man muss also jeden Monat 4,95€ zahlen?

Guido

Nicht jeden Monat. Natürlich nur bei jedem Wechsel. Wechsel nur monatlich möglich.

• An die Profis, kenn mich da net so aus:
    Welches ist denn das günstigste UMTS-Handy von den aufgelisteten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!