Nein, die Auktionen von amrotenplatz sind alle beendet. Die 20€ Amazon-Gutscheine gibt es aber bestimmt noch in Verbindung mit Klarmobil-Karten.
Beiträge von nazgul
-
-
Klasse Aktion - hatte mir auch überlegt für 430€ SK die Geräte reinzusetzen ... habe dann aber davon abgesehen weil irgendjemand die Dinger für 435 verschleudert :p
-
Zitat
Alternativ können sich Stammkunden auch in der McVIP-Lounge auf der McDonald's Website registrieren. Mit der dort hinterlegten Mobilfunknummer und dem persönlichen ständigen McVIP-Lounge-Passwort kann jeder Gast diesen Service täglich ohne Zusendung einer PIN nutzen.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Genauso bei mir: heute bestellt, heute aktiviert, morgen/übermorgen da. Geil. Jetzt nur noch auf den AMazon Gutschein (andere ebay Auktion) + Ipod + 30€ warten.Nochmals zur Ausgangsfrage: wie lange ist das Startguthaben gültig?
Macht dann 4 Karten bei dir, oder?
-
Bei mir sind alle unterschiedlich. Zufälle gibt's...
-
Schau mal hier: Klick mich
Ein Wort hätte er bei dieser Liste verwendet: "Klar, sehen Sie sich unsere Bewertungen an!"
-
Danke für die klasse Aktion nach Kölle. Mein Paket ist auch angekommen. Wirklich sehr guter Bestellablauf. Status der Bearbeitung und sogar die Paketnummer wurden per E-Mail mitgeteilt - was möchte man mehr? Achja, die Auszahlung in 4 Wochen :top:
-
Natürlich hat er geschrieben, dass die Rückerstattung sowie der kostenlose iPod als Grundlage die Schaltung des "Pakets" voraussetzen. Falls es mit seiner Provision jedoch nicht klappen sollte, muss aber nicht der Kunde als Kanonenfutter herhalten, oder?
Ich kann nur hoffen, dass es da keine Probleme gibt. Hat denn schonmal jemand bei den Provisionsanbietern nachgefragt ob es Limitierungen oder Erfahrungswerte gibt?
-
Das ist schade. Chancen standen 50/50 laut Artikelbeschreibung, oder?
-
Nein, nicht kombinierbar, da Aktionsgutschein.