Wie wäre es, wenn man auf der Homepage mal einen Kommentar zur Downtime abgeben würde? Gründe, etc.
War zwar nur wenige Stunden heute nacht/morgen nicht erreichbar, aber trotzdem wäre es interessant zu wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es, wenn man auf der Homepage mal einen Kommentar zur Downtime abgeben würde? Gründe, etc.
War zwar nur wenige Stunden heute nacht/morgen nicht erreichbar, aber trotzdem wäre es interessant zu wissen.
ZitatOriginal geschrieben von kuru
nein ich meine damit du kannst nie aus dem premium raus. Du musst sammeln solltest du nicht mehr sammeln wollen dann muss du die punkte zurückgeben!
Wo ist das Problem bei einer Tankstelle oder Real eine neue Payback-Karte mitzunehmen?
Kannst sie doch sogar bei Payback direkt online beantragen.
Sicher, in der Ausgangsbestätigung siehst du dann ob der Gutschein akzeptiert wurde ![]()
Falls man dann das Fehlen eines Gutscheins übersieht, bekommt man halt paar Wochen später eine Mahnung per Mail. Kurz angerufen, und man erhält den Gutschein auf Kulanz nachverrechnet. Nochmal 2-3 Tage später hast du dann einen Brief im Postkasten, auf dem die Gutschrift ausgewiesen ist.
Lies doch einfach mal die letzten Seiten.
iPod-Reset - danach nochmal probieren. Tool findest du ganz schnell über Google.
ZitatOriginal geschrieben von jeanbond
Also ich habe 2 Ipod bekommt ( grün und rosa ) und das Geld ist auch schon drauf ! Bei beide Ipod sind definitiv keine Dock- kabel bei !
Hui, es gibt also auch Farbige ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Bleib mal erst noch geschmeidig. Vielleicht ist deine Bank langsamer. Bist du zufällig bei der Sparkasse oder Commerzbank? Die sind nicht gerade für ihre Geschwindigkeit bekannt
Sparkasse langsam? Buchungen sind immer einen Tag später beim Empfänger. Bei der Commerzbank/Comdirect/etc. mag das vielleicht stimmen ![]()
Futter mit Zucker und Konservierungsstoffen? Nein, danke.
Wie kann man denn die Bank in Erfahrung bringen?
100er-Auktion: Rückzahlung heute erhalten
Warte noch auf den neuen iPod.